Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P reicht vollkommen, bremst ja die gleiche Achse. Und gammeln tut da eh nichts, da die Handbremse ja im Fahrbetrieb auch automatisch genutzt wird (entweder Auto-Hold oder halten am Hang).
Es wurde hier schon oft spekuliert und vermutet, dass das Angebot auf dem Roadster-Markt kleiner wird, da Audi den TT und Mercedes den SLC einstellen werden. Für den Audi TT ist das Urteil gefallen. Vielleicht gehören wir wirklich zu der letzten Generation, die eine Neuauflage eines Roadsters miterleben durfte.
![]()
Audi stellt die Produktion von Sportwagen TT und R8 ein
Weniger ist mehr: In der Hauptversammlung kündigt das Unternehmen an, zwei Fa...www.t-online.de
Ich kann da keinen Strom erkennen. Es gibt noch genügend Roadster am MarktAudi stellt auch den R8 ein - in der Tat „schwimmt BMW gegen den Strom“, hoffentlich bleibt es so und mit dem G29 endet nicht diese Fahrzeugklasse!
Ich kann da keinen Strom erkennen. Es gibt noch genügend Roadster am Markt
CAR -> Fahrinfo -> FahrdatenGuten Morgen,
lacht mich nicht aus aber hat der Zetti eigentlich keinen Tageskilometerzähler? Sehe nur den aktuellen Gesamtkilometerstand wenn ich in's Auto einsteige. Kriege den nicht aktiviert oder gibts den nicht????
CAR -> Fahrinfo -> Fahrdaten
Dort kannst du unter "Werte ab: Fahrtbeginn, Tanken, Werk, Individual"
u.a. den entsprechenden Kilometerstand anzeigen lassen.
(Handbuch Seite 157)
Habe diese Anzeige auf eine Favoritentaste gelegt.
Vielen Dank n8r8r!!!CAR -> Fahrinfo -> Fahrdaten
Dort kannst du unter "Werte ab: Fahrtbeginn, Tanken, Werk, Individual"
u.a. den entsprechenden Kilometerstand anzeigen lassen.
(Handbuch Seite 157)
Habe diese Anzeige auf eine Favoritentaste gelegt.
Z4 30i schlägt M2 Competition und alle anderen auf dem Track
![]()
![]()
Naja... treffendere Bezeichnung wäre "auf EINEM Track"
Aber für mich wieder der Beweis, dass ich genau das richtige Modell gekauft habe
Nur der Sprachassistent versteht noch nicht alles.
Mit Mehrgewicht lässt sich aber nicht immer alles entschuldigen.Ist keine Überraschung bei so einem kleinen kurvigen Kurs, der leichte 4 Zylinder Z4 mit 258 PS schiebt genug und ist auch fast 130 kg leichter als der „fette M2 Competition“ ...
der neue Zetti hat nunmal fast das gleiche sehr gute Fahrwerk wie der M4.
Das einzigste was der G29 vom F8X hat ist die OEM Rad/Reifengröße in 19 Zoll und sonst nixsteht doch alles im Supertest der SportAuto zum 40i.
....zu dem talentfreien Karussellschubser auf dem IKEA Parkplatz sage ich besser nix![]()
Mist, da haben ein paar Leute voll gepenntIch weiß zwar nicht was du jetzt von mir willst aber auch okay.
Ich weiß es einfach ... Nicht wie du schreibst "wenn ich es wüsste"
Gibt kein wenn und aber ... Sind Tatsachen.
Ich habe ja auch nicht auf komische Quellen verwiesen sondern gesagt das ich die Quelle bin.
Mehr als sagen das ich aus beruflichen Gründen weiß das in einem gewissen Zeitrahmen der Z5 kommt kann ich ja auch nicht.
Wenn niemand auf den Tag genau das Datum weiß.
Die Werkzeuge für den Z5 werden schon gefertigt und deshalb kann ich ungefähr denn Zeitrahmen abschätzen wann circa die Fertigung beginnt.
Das ist aber auch kein Betriebsgeheimnis mehr.
So einfach ist das ganze.
Wenn es soweit ist kannst du ja nachlesen ob meine Aussage stimmt oder nicht.
Zu deinen Fachbegriffen:
Jeder unterliegt anderen Verträgen und ich weiß selber am besten was ich darf und nicht darf.
Wenn du mit diesen Fachausdrücken um dich schmeißt müsstest du doch am besten wissen was sie im einzelnen zu bedeuten haben.
Ich unterstehe einer gewissen Vertraulichkeit, und sie sagt nicht das ich nichts sagen darf...
Das der Z5 bald erscheinen wird ist kein Geheimnis mehr und somit gilt die Vertraulichkeit in dem Falle nur bis zu einem gewissen Grad.