Der Photoshop Beitrag

ein Beispiel

Anhänge

• atacama1.jpg
    atacama1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 98
  • atacama2.jpg
    atacama2.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 100
n2xdinsg.jpg

Wir sollten uns besser abstimmen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 88
Könnt ihr nochmal, bitte? Das vorherige Bild war schlecht gewählt... :notworthy:

Foto 4 (5)-001.JPG

So besser?

xcpeslyb.jpg

Sieht besser aus. Da stören aber dann die silbernen Nieren...

Hier mal ein Vergleich rechts vs. links:

k86mwgcb.jpg

Zu 100 % gefällt es mir noch nicht, aber ich finde es schon mal etwas besser als silbern.
Schwarz würde aber auch nicht passen. Vielleicht fällt mir später noch was ein?

Cool, danke! :thumbsup:

Gefällt mir eigentlich! Komplett braun könnte aussehen... &:

Super! Danke für dein Engagement!

Wirkt stimmig, aber auch langweilig, irgendwie!

Super! Danke für dein Engagement!

Wirkt stimmig, aber auch langweilig, irgendwie!

Also ich finde mit dem silbernen Rand sieht es nicht ganz so trist aus. Auf jeden Fall besser als aktuell.

Hier mal der direkte Vergleich:

x8kg59qd.jpg

Die PP-Flaps in Wagenfarbe würden bestimmt noch gut dazu passen.

Hat doch was! Allerdings verliert die Front so optisch an Breite.

Vielleicht doch einfach die schwarzen Rahmen vom 23i montieren und sonst so lassen?

Das sind Probleme...:rolleyes:

Wie immer Geschmackssache, aber ... Ich finde das Havanna eine tolle Farbe am Z. Hätte es das damals am 35is gegeben ... was mir daran gefällt ist, dass es eine noble Farbe ist, die dem Z Chic verleiht. Besonders, wenn diese Farbe Kontraste aufbieten kann: Kontraste zur Innenfarbe, aber auch außen durch Chrom, oder Silber. Alles einheitlich finde ich persönlich dann langweilig und es geht das edle verloren.

Tim

Deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Ich mag die edle Havanna-Variante auch lieber als die M-Versionen.

Ich dachte, man könnte das Edle noch verstärken. Sieht wohl nicht so aus...

Ich hab es!
Wie oben von mir geschrieben - die PP-Flaps in Wagenfarbe in Verbindung mit den Nieren in Wagenfarbe mit silbernem Rand - vergleiche einfach mal die rechte mit der linken Seite.
So bekommt der Z4 die Breite und sieht böser aber dabei noch immer elegant aus, was ja für die Wagenfarbe unheimlich wichtig ist.

kkhufnpx.jpg

Hm, hat auch was, stimmt! Ist das nicht schon wieder Stilbruch? PP Flaps am Havanna?

Die sind doch geklebt, oder? Hält das überhaupt ordentlich?

Et Voilà:

dkendn4a.jpg

EDIT: Kein Stilbruch, da in Wagenfarbe. In Carbon würde es meiner Meinung nach nicht passen. In Wagenfarbe schon. Ich glaube nur geklebt. Sollte halten - Heckspoiler halten ja auch...

Verdammt... Also die Niere ist echt gut so! Bei den Flaps bin ich mir nicht so sicher. Wie kriegt man das alles so schnell hin mit PS? Chapeau et merci beaucoup!

Ich fand/finde die 23i/30i Version auch super. Nur die Blendenstäbe müssen dann auch noch schwarz sein.

Danke, Thorsten :D:

image.jpg

Verdammt... Also die Niere ist echt gut so! Bei den Flaps bin ich mir nicht so sicher. Wie kriegt man das alles so schnell hin mit PS? Chapeau et merci beaucoup!

Brauchst Dich ja heute nicht zu entscheiden.
Ich finde die Flaps in Wagenfarbe eine echte Alternative.
Übung - aber ich bin nicht so der mega Photoshopper - da gibt es ganz andere Kaliber.

Hier noch eine entschärfte Version - da ja in den Nieren jetzt auch etwas silber ist, kann ja ruhig wieder die 35i-Strebe auch in silbern sein:

oh98mwog.jpg

Zurück
Oben Unten