Der Photoshop Beitrag

Vom Photoshop her Top gemacht :t

Doch für a so an M :t, jetzt schon ein Kult- Auto, etwas zu Golftuning mäßig :( Is aber nur meine Meinung ;)
Wann gehst Du gleich nochmal in Rente? :whistle::p :P:D
Golftuning sehe ich in 2 farbigen Felgen echt nicht, eher dann die für die Eisdiele Tieferlegung, Du erinnerst Dich? :p :P :b
Aber jedem seine Meinung :t und hiermit akzeptiert :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das gut gemacht ist, dann sieht das überragend aus.

Der Begriff "Golftuning" ist immer etwas negativ behaftet. Oft zu unrecht, wie ich finde.
Die Golf-Fahrer leben ihre Leidenschaft genauso ernsthaft, wie das Fahrer anderer Marken auch tun.
Da werden auch oft keine Kosten und Mühen gescheut.
Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber die finden sich bei so manch "krassem" 3er BMW auch.

Letztlich verbindet uns doch aber alle die gleiche Begeisterung, oder? ;)

Wenn das gut gemacht ist, dann sieht das überragend aus.

Der Begriff "Golftuning" ist immer etwas negativ behaftet. Oft zu unrecht, wie ich finde.
Die Golf-Fahrer leben ihre Leidenschaft genauso ernsthaft, wie das Fahrer anderer Marken auch tun.
Da werden auch oft keine Kosten und Mühen gescheut.
Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber die finden sich bei so manch "krassem" 3er BMW auch.

Letztlich verbindet uns doch aber alle die gleiche Begeisterung, oder? ;)

Über Geschmack lässt sich immer streiten, ein altes Sprichwort ;)

Den Golf nehme ich immer als Beispiel, weil dort die größten Möglichkeiten bestehen und am bekanntesten ist. War eigentlich nicht negativ auf die Automarke gerichtet. Hab in meinen Leben schon viele andere Autos umgebaut und verändert wie Fiat, Toyote usw. :rolleyes:

Doch bei einem solchen edlen M, so wie in der Christian @F1Schumi hat, sieht es für mich ein wenig komisch aus mit den blauen Felgen. Sorry, ist ja nur meine bescheidene Meinung und die darf ich doch auch hier kund tun, auch nach dem sich der Christian und ich persönlich kennen ;) Bin halt mal ein gerader Mich'l :D

Herr @gresu, hab iiiiiiich jemals was gegen Deine in Wagenfarbe lackierten schwarzen Felgen mit Silberrand gesagt? :a:a:d:d ist doch auch bischen Golftuning oder etwa nicht, ok schwarz ist eh koa Farbe nimmt man halt wenn einem nix besseres einfällt :d:d mir ist das aber sowas von eeegal :p :P:D:D

Tiefer, breiter, schwarze Felgen mit Silberrand, was braucht man noch dazu? Richtig------->Aaaaaaabschlepppper :D:D

index.php

Herr @gresu, hab iiiiiiich jemals was gegen Deine in Wagenfarbe lackierten schwarzen Felgen mit Silberrand gesagt? :a:a:d:d ist doch auch bischen Golftuning oder etwa nicht, ok schwarz ist eh koa Farbe nimmt man halt wenn einem nix besseres einfällt :d:d mir ist das aber sowas von eeegal :p :P:D:D

Tiefer, breiter, schwarze Felgen mit Silberrand, was braucht man noch dazu? Richtig------->Aaaaaaabschlepppper :D:D

index.php

BRÜLLER !!!!!!

Sog scho nix mehr :d
Oba, mir gfoist trotzdem net des Blau in den Felgen :p :P

Also mal Hut ab vor den ganzen Photoshop Künstlern hier im Forum 8-) hab mir eben den ganzen Thread durchgelesen :) :-)
Hätte ebenfalls eine bitte, hab meinen Z momentan matt Weiß foliert und spiele mit dem Gedanken auf matt Rot umzusteigen, denke das könnte ihm auch ganz gut stehen 8-)
Evtl. wäre jemanden so nett und könnte das mal faken. Hoffe die Bilder passen so, leider ist das matt Weiß sehr schwierig zu Fotografieren... bitte einfach die rausnehmen die sich am besten eignen, am liebsten wären mir die ersten 2 falls das möglich ist :)
lg Martin

Anhänge

• IMG_8901.JPG
    IMG_8901.JPG
    490,5 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_8903.JPG
    IMG_8903.JPG
    434,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_8922.JPG
    IMG_8922.JPG
    372 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8929.JPG
    IMG_8929.JPG
    495,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_8937.JPG
    IMG_8937.JPG
    337,6 KB · Aufrufe: 75
@tpk Ich hab mir mal das zweite geschnappt, interessant wäre in welche Richtung das rot gehen soll. Rot ist dann doch ein relativ weites Spekturm. Hab dir mal ein paar Farbtöne von hell( fast tuffig ;)) bis dunkel (fast berry) gemacht: (PS: Ich find das berry toll, nur irgendwie traut sich niemand :D )
1s.jpg 2s.jpg 3s.jpg
4s.jpg

Lg Stevie

Wow das ging ja schnell :)

vielen Dank mal fürs ummoddeln, sieht nice aus.. aber mit dem tuffig hast du recht :D
Vom Farbton her dachte ich mir ungefähr wie das Imola Rot evtl. sogar noch einen ticken dunkler nur halt in matt..

evtl. so?
Chrome_Matt_Ice_Car_Stickers_Full_Body.jpg

bzw. das Frozen Red vom 6er:

Frozen-Red-BMW-M6-Coup%C3%A9-F13-matt-rot-2012-02-655x491.jpg

lg

Ich habs jetzt nochmal probiert, allerdings ist wahnsinnig schwer reinweiße Stellen (bei Sonneneinstrahlung) durch Farbtonkorrekturen in was passendens zu bekommen, weswegen es nun ein klein wenig künstlich aussieht :confused:

So besser?

Gruß Stevie

jo das glaub ich, ja bringt mir wirklich ins grübeln ob ich nicht umfoliere :)
vielen Dank nochmal :)

lg

Ich habs jetzt nochmal probiert, allerdings ist wahnsinnig schwer reinweiße Stellen (bei Sonneneinstrahlung) durch Farbtonkorrekturen in was passendens zu bekommen, weswegen es nun ein klein wenig künstlich aussieht :confused:

Anhang anzeigen 156146

So besser?

Gruß Stevie

Schaut Topp aus :t:t:t

......und Super gemacht !!!!!!!

Ja, kommt echt gut! Was sind denn das für Felgen? Die sehen auch lecker aus! :t

• Like
Reaktionen: tpk
Zurück
Oben Unten