Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mich mal, ich hab zwei kleine KinderAber als erwachsener,berufstätiger Mensch hat man halt nimmer so viel Zeit.....![]()
Frag mich mal, ich hab zwei kleine KinderDaher überlege ich mir genau für was ich die Zeit investiere, da ich auf das ganze Jahr gesehen Max. 4-5 Spiele durchspiele. Es sind aber schon immer triple A Titel. Mit Farm-Spielen oder mobile/Browser Games generell konnte man mich immer jagen, da hab ich besseres zu tun. Ich brauche bei Games die Immersion, das Gefühl in eine interaktive Welt einzutauchen. Das Medium ist für mich persönlich auch dem reinen Berieseln von Filmen/Serien überlegen. Ich habe allerdings auch sehr viel Interesse an der aktuellen technischen Entwicklung von Realtime Grafik wegen meinem Job. Daher kann ich mit dem Zocken zwei Sachen verbinden :) Und ich finde es halt generell schade wenn an sich sehr Aufwändig und vorallem gut gemachte Spiele sich im direkten Vergleich zu (meiner Meinung nach) wenig innovativen und überbewerteten „Blockbustern“ schlecht verkaufen. Daher mein Tip bzgl. Days Gone.
Ob es hier wirklich PS4 Spieler interessiert weiß ich nicht, aber wer weiß![]()
Und tschüss private Hobby ProjekteJahresprojekt ist jetzt erstmal Zelda von Teil 1 an durchzuspielen xD
hab leider keine ps4 und finde es schade das dann solche coolen spiele nicht auf pc gibt. extra deshalb eine konsole kaufen habe ich bloss früher bei der ersten xbox wegen mortal kombat gemacht, gott sei dank heute alles wieder auf pc zu spielen.Wer von Euch eine Ps4 hat (ob normal oder pro): Bitte spielt Days Gone. Das Spiel ist wirklich, wirklich richtig gut, PS4 exklusiv und für mich das Spiel des letzten Jahres. Die Entwickler hatten einfach Pech mit den ersten Reviews nach Release weil das Game halt für viele „nur“ wieder ein weiteres Zombispiel war, leider etwas von Bugs geplagt war und mit dem zeitnahen Release von dem ach so gehypten read dead redemption 2 zu kämpfen hatte. Ich hatte das Spiel im Mai letzten Jahres wegen den mittelprächtigen Wertungen auch von meiner Liste gestrichen. Nachdem ich vor über einem Monat auf der Recherche nach neuem Material bei YouTube auf zig Videos mit Titeln wie „please play days gone“ oder „why the Reviews were wrong“ gestoßen bin, hatte ich mich dazu entschieden dem Spiel für 30.- im Sale eine Chance zu geben.
Und ich habe es keine Sekunde bereut.
Das Spiel läuft in der aktuellen, mittlerweile ordentlich gepatchten Version auf der Pro in 4K mit konstanten 30 Frames ohne bugs und sieht einfach nur fantastisch aus. Es erreicht größtenteils read dead redemption 2 Niveau. Es hat unerwarteter Weise eine richtig gute Story mit sehr vielen Zwischensequenzen und super geschriebenen Charakteren. Das Gameplay ist richtig gut bis solide. Es wurde in den Reviews kritisiert, es würde nichts neu machen und sich nur bei Vorhandenem bedienen, was nur teilweise stimmt. Klar es ist halt ein 3rd Person Shooter mit Schleicheinlagen und das gab es
schon 1000 mal. Aber die Idee mit dem Motorrad ist einfach was besonderes. Vorallem Anfangs ist das Bike überlebensnotwendig, da das Spiel ziemlich viele Survivalaspekte hat und man vorallem auf den höheren Schwierigkeitsgraden sehr schnell Hops geht. Und man kann halt niemals so schnell vor Feinden wegrennen wie man wegfahren kann. Der Punkt ist, dass einem der Sprit ausgeht und man nach Benzinkanistern suchen muss. Ebenso muss das Bike repariert werden. Wenn man also in der Pampa mit leerem Tank strandet, man sich zu Fuß auf den Weg nach Sprit machen muss und sich im letzten Moment vor einer Horde von den Viechern in einem Busch verstecken muss, erzeugt das einfach echt intensive Momente. Zudem hat das Spiel die beste Motorradphysik, die ich in einem Spiel, dass nicht gerade ein Motorcrossspiel ist, kenne.
Bis zuletzt hatte ich mich kaum teleportiert, weil das Fahren von A nach B einfach nur Spaß gemacht hat ( wogegen das Reiten in read dead 2 ja mit nach vorne und A drücken faktisch nicht als gameplay bezeichnet werden kann). Das Bike wird im Verlauf des Spiels kontinuierlich von den Attributen und optisch ausgebaut, was auch sehr motivierend ist. Auch das Sammeln von Resourcen zum reparieren von Nahkampfwaffen und craften von z.B Heilkits, Molotov-cocktails und Armbrustpfeilen ist nicht unnötig kompliziert und artet nicht zur Sammelorgie aus.
(Aus Filtern aus Motorräumen von Autos baut man Schalldämpfer für Waffen)
Und zu den Horden: Das gab es so bisher auch in keinem Spiel und es ist stellenweise einfach nur krass. Man versucht gar nicht in den ersten 20 Stunden sich selbst mit einer kleinen Horde anzulegen weil man da wirklich um sein Leben rennt. Ist man später entsprechend ausgerüstet kann man es mit einer Horde aufnehmen und das sind einfach intensive Momente, in denen man recht schnell seine kompletten Resourcen aufgebraucht hat.
Meine einzig richtig große Kritik an dem Spiel ist, dass es zu lang ist. Die an sich spannende Story wird durch wiederkehrende Nebenmissionen, die man absolvieren sollte um an stärkere Waffen zu kommen, doch recht in die Länge gezogen wird. Hier wären 40 statt 60h Unfang besser und absolut ausreichend gewesen. Aber ansonsten würde ich das Spiel jedem (erwachsenen) Konsolenspieler als mittlerweile wohl leider Geheimtipp ans Herz legen.
Es ist der erste wirkliche triple A Titel des Entwicklers Bend Studio, die davor eher für Portierungen namenhafter Sony-Titel bekannt waren. Dabei haben sie in den 7 Jahren !! Entwicklungszeit auch noch auf eine neue Engine gesetzt (Unreal Engine 4). Ich find sie haben einen fantastischen Job gemacht und finde den schwachen Verkaufsstart und die doch hinter der Erwartung verbleibenden Verkaufszahlen sehr schade und irgendwie ungerecht. Vorallem in Zeiten von bis zur Unendlichkeit ausgeschlachteten IPs, wie dem 100ten Call of Duty und Assassins Creed. Also begebt Euch bitte zum Budgetpreid nun in die Zombieapokalypse im virtuellen, bildhübschen Oregon :)
siehste und genau manchmal gehts mir so, da denkt man auf youtube: oh ein geiles game,geile grafik und am ende ist es doch nicht so schön wie gedachtThe Order 1886 z.B hat eine extrem gute Grafik, aber das war es auch. Ansonsten würde ich das Spiel niemandem empfehlen. Die wussten auch net so recht was das Spiel genau werden soll....