der SPIELE Thread !

hier mal was feines ;)

bj_blaskowitz_wolfenstein__rise_of_champions__by_titanb92-d6at33g.png

hat einer schon mafia III ??
stehe noch am anfang der missionen.
irgendwie ist trotz meiner 770 graka die grafik nicht sehr toll und teilweise schwammig.
muss wohl mal neue treiber installieren...
da is bei watch dogs eins bessere grafik...

Bin aktuell an Forza Horizon 3 und sehne mich nach einem Lenkrad/Pedalerie/Rennsitz.
Gefühlt war ich fast schon genau so viel Zeit mit fahren beschäftigt, wie mit Tuning/Fotos schießen und Autos zu ersteigern :D
Hier mal ein paar Bilder.
GetPhoto (5).jpg
GetPhoto (2).jpg
GetPhoto (6).jpg
GetPhoto (7).jpg
GetPhoto.jpg

Mal ne andere Frage lohnt eine ps4 pro? Oder reicht eine normale?
kenn mich da nicht aus, aber im endeffect musst du bloss die leistungen vergleichen wie bei einem pc, lohnt sich da mehr preis?
in ein paar jahren da die spiele immer leistungshungriger werden brauchst dann schon wieder ne konsole.
ich komm mit meinem pc mittlerweile gut schon wieder 3,5 jahre hin.
ausser auf 32ram gb hab ich nix aufgestockt.

Und der schnellere Prozessor ist egal quasi? Ich denke halt weil die spiele immer mehr Anforderungen haben werden unabhängig von 4k

kauf nen pc, da kommste besser weg als mit konsole UND ausserdem kannste CHEATEN !!!!!!

@Alphaflight
@OLO
@Veno

usw...

hatte schonmal was in kaufen reingeschrieben, brauch mal eure hilfe ich suche ein recht simplen 4k media player für den tv.
ich bin auf der suche nach einem media player in 4k ! (der also mkv in 4k abspielen kann) für den tv.
ich habe bis jetzt und bin sehr zufrieden den WESTERN DIGITAL (WD) media player . der ist auch super. aber gewisse mkv filme kann ich nun nicht mehr abspielen die sind in 4k. :(
ich suche nach einen preiswerten alternative in 4k.wisst ihr was?
ich habe den WD nur zum mkv filme schauen benutzt ,kein internet, smart ,google etc hype oder wlan und sonstiges wie netflix etc.
NUR filme, muss also nicht was teueres sein.blicke da nicht mehr durch.vielleicht wissen unsere elektro profis was.
und nein ich will auch nix über wlan etc streamen oder vom pc.möchte nicht jedesmal den pc noch zusätzlich anhaben..nur ne box für die filme in 4k...

so sah er aus, wd media player, 85 euro.
läuft immer noch wie ne eins.
aber kann halt keine 4k mkv abspielen :(
$_57.JPG

im prinzip veno ist es so, die mkv datein sind nun in 4k und die spielt der "alte" player nicht mehr ab.
ich möchte diesen mkv datein nur abspielen und fertig, kein wlan schicki micki etc nur die filme sollen darüber geschaut werden.
im moment lade ich den classic player auf pc und schiebe das bild über HDMI auf den tv bildschirm.
da muss ich aber dann halt immer die stromquelle vom pc mit anhaben bloss weil ich eigentlich tv schauen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten