der SPIELE Thread !

ich hol mal die retro kiste vor ;)

kennt einer noch chicago90??

gta in dosmode ;)

@reptile
Das war auch nicht auf dich persönlich bezogen,dir gefällt das Spiel ja und du hast es ja auch entsprechend ausgeführt.Evtl. wärs ja doch mal ne Idee das Original zu spielen,trotz der etwas matschigen Grafik,wenn ich so die Ausführungen über mir lese. :whistle:

Ich bezog mich auf die Personen,die sowas eben pauschal als Mist abstempeln,weil es ned in aktueller Grafik,mit aktueller Steuerung usw. ist und trotz erklären ned nachvollziehen können,warum es eben ein Meilenstein ist.Und sie werden sich auch nicht weiter damit auseinandersetzen,um ihre Meinung evtl. doch noch zu ändern,denn was sie jetzt denken wird niemand und nichts ändern können.

Da zähl ich hier niemanden zu,man liest sowas halt hier und da.....und viele sind es sicher auch nicht,aber es sind ja immer die Minderheiten,die man am lautesten schreien hört..... :rolleyes:

Greetz

Cap
ach so ja siehste das wollte ich noch erzählen, RED DEAD REDEMPTION 2 für pc, an sich story super, die ruhe die in dem spiel ist cowboy feeling etc all das ist cool aber irgendwie schafft es auch hier die beschissene hackelige steuerung das man es nicht weiterspielt :(
da können die games noch so hochgehyped sein ;)

@Alphaflight @Veno usw usw jungs @CF01 @DIO @BB.

command and conquer remastered kommt ja nun nächsten freitag raus :)
mal schauen wie es wird, sind ja ALLE missionenn add ons dabei plus die C&C1 und C&C2 spiele :) für 20euro bei steam ein schnapper ;)

ansonsten habe ich mir TITANFALL2 und ANTHEM geholt, über amazon ist das (im moment noch?) bei ca5 und 8 euro :)

titanfall 2 gefällt mir mit singleplayer sehr gut, vor allem mit der zeitreise während der levels... wie bei dem spiel singularity

anthem habe ich noch nicht downgeloadet, mein hdd platz reicht nicht mehr aus, weil einige spiele immer GB updaten, wird das nix, muss also spielen um neues zu installieren und altes zu löschen ;) aber was? ,luxus problem ;)

ach so und für freitag zwischendurch ;) als multiplayer ;)

FRIDAY13

überlege mir, ob ich age of empires 2 (hd version) mir doch noch die defintiv edition hole, die figuren sind einfach zu klein :(
schade sowas, klar bei der def. edition sind alle add ons erhalten,aber sauber ist das nicht :(

@Alphaflight @Veno usw usw jungs @CF01 @DIO @BB.

command and conquer remastered kommt ja nun nächsten freitag raus :)
mal schauen wie es wird, sind ja ALLE missionenn add ons dabei plus die C&C1 und C&C2 spiele :) für 20euro bei steam ein schnapper ;)
Bei Strategiespielen bin ich raus :D
Hab Doom auf Nightmare noch bis ca. zur Mitte gespielt dann war es mir zu heftig. Ist mit Gamepad dann meiner Meinung nach nur bedingt machbar. Egal hatte lange viel Spaß mit dem Spiel.
Zocke aktuell Subnautica. Sehr cooles Spiel.
Technisch leider zumindest auf der PS4 Pro paar Problemchen, aber Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bei Strategiespielen bin ich raus :D
Hab Doom auf Nightmare noch bis ca. zur Mitte gespielt dann war es mir zu heftig. Ist mit Gamepad dann meiner Meinung nach nur bedingt machbar. Egal hatte lange viel Spaß mit dem Spiel.
Zocke aktuell Subnautica. Sehr cooles Spiel.
Technisch leider zumindest auf der PS4 Pro paar Problemchen, aber Alles in allem sehr empfehlenswert.

oha shooter mit gamepad, würde ich gar nicht hinbekommen, ich brauch meine maus und tastatur, auch bei gta sachen.
ah subnautica, gabs bei epic mal kostenlos.
falls einer epic auf pc hat, da gobts jeden donnerstag 1 spiel kostenlos, civ6 war letztens bei. also auch coole teure sachen.

subnautica werde ich irgendwann auch mal anzocken.

@DIO hatte mich ja jahrelang nicht für strategie interessiert. mein kumpel lag mir da immer in die ohren mit. 2017 habe ich mich dafür dann interessiert. alle C&C teile bis auf renegade, C&C1 und C&C2 gespielt..also glücksfall das es nun gut für win10 die remaster gibt :) (die anderen gingen schwer über win10 zu starten)
age of empires 3 komplett durch und div. anno teile.
macht alles auch laune.hätte ich als shooter und avdenture fan mal nie gedacht : )

• Like
Reaktionen: DIO
@DIO
@CF01
@Mattl688 (der faulpelz ;) )
@BB.

wird gebaut, einheit bereit ;)
C&C remaster geht los :)

dazu ein paar gepflegte jever bier, und auf gehts :)
20euro. C&C1 und C&C2 und alle add ons :)

jetzt grad ne runde cluedo :) coole sache über multiplayer. jetzt wo flat ist ;)

hey jungs vorallem @Alphaflight , wie läufts an der C&C front??
da ich (leider) erst obwohl mich mein kumpel immer "nervte" damit, doch mal auch RTS spiele zu spielen,oder gerenell strategie spiele (schon damals 1995) dachte ich okay fängste damit erst 2017 an ;)
also wie gesagt das "neue" C&C remaster war ist sein geld von gerade mal 20euro mehr als wert , alle missionen schön spielbar.
es macht schon richtig laune da :)

battlefield hardline 9,99 euro bei steam. irgendso ne ultimate edition ;)

ansonsten EPIC store: samurai showdown und ark kostenlos :)

Habe das in 90ern auch per PC sehr gerne gespielt. Hoffe irgendwie das das remake auch für ps4/5 kommt
@DIO
@CF01
@Alphaflight

geil ist jetzt: seit ca mission 12 in gdi bei CnC
übelst ruckler ,tim, das glaubst du gar nicht, ich denke ich bin wieder am kleinen pc vom paps 1992,
alter solche ruckler gehen gar nicht ,vorallem wenn man eine 2070 grafikkarte drin hat.
so und jetzt kommts, haut doch die gamestar als "option" für die ruckler:

Ändert die Auflösung: Es soll helfen, wenn ihr kurz eine niedrigere Auflösung auswählt und dann wieder zu eurer gewünschten wechselt.

hallo gehts noch??? ich änder also bei einem guten pc die auflösung auf niedrig wie früher 1996 bei quake auf 320x200 ;) und dann wieder zurück?
HALF ABER AUCH NIX !!!!!!!
sorry das CnC ist richtig cool das man spielen kann ,aber sowas geht gar nicht das ich ruckkler habe wie 1995 !!!
und hey man hat ja nun nen "guten" pc :)

2070 nvidia grafik
i7 9700k 3,6ghz
64gb ram.

SO UND DA SOLL CnC rucken==??? @d'Bernd
hier muss was gebastelt werden ? ;) )

nee im ernst, bis grade eben, war richtig geil aber dieses ruckeln geht gar nicht!!!!

Liegt sicher daran,das nur emuliert wird......da nützt dir die Rechenleistung deines aktuellen PC auch nix,wenn die alte Hardware simuliert wird....

Apropos Hardware.....

BAM PS5!

Greetz

Cap

Liegt sicher daran,das nur emuliert wird......da nützt dir die Rechenleistung deines aktuellen PC auch nix,wenn die alte Hardware simuliert wird....

Apropos Hardware.....

BAM PS5!

Greetz

Cap
wenn ich den controler der ps5 sehe, denke ich das ist nen xbox controller :)
wird alles gleicher.. :)
mal schauen dann wie lang es dauert bis dann die ps6 rauskommt, die kiddies wollen doch alles in 4k...

Der Xbox One Controller ist immer noch deutlich unförmiger und wesentlich unstylischer.
Hier ist mir aber wichtig,wie gut sowas in der Hand liegt und das ist von User zu User unterschiedlich.

Und was die Kiddies wollen,ist mir herzlich egal,auch wann die nächste Konsole kommt,wo ich mich eh immer frage,was soll das?

Nicht böse sein,aber warum fragt man sowas,wenn noch nedmal der Nachfolger der aktuellen Konsole raus ist?
Kann man auch gleich fragen,wann die Playstation X kommt.....

Konsolengeneration PS1: 6 Jahre (1994-2000)

Konsolengeneration PS2: 6 Jahre (2000-2006)

Konsolengeneration PS3: 7 Jahre (2006-2013)

Konsolengeneration PS4: 7 Jahre (2013-2020)

Würde rein von der Logik her heißen,die Generation PS5 wird 8 Jahre laufen,der Nachfolger erscheint 2028 und die PS7 dann 2036.

Weit genug in die Zukunft orakelt? :p :P

Die PS X würde von uns also keiner mehr mitbekommen,außer ihr wollt über 100 Jahre alt werden. :whistle:

Wie gesagt,ich find se toll,Line-up ist vielversprechend,ich hoffe Sony macht was draus.

Aber ich kauf se eh erst frühestens als Slim.

Greetz

Cap

Der Xbox One Controller ist immer noch deutlich unförmiger und wesentlich unstylischer.
Hier ist mir aber wichtig,wie gut sowas in der Hand liegt und das ist von User zu User unterschiedlich.

Und was die Kiddies wollen,ist mir herzlich egal,auch wann die nächste Konsole kommt,wo ich mich eh immer frage,was soll das?

Nicht böse sein,aber warum fragt man sowas,wenn noch nedmal der Nachfolger der aktuellen Konsole raus ist?
Kann man auch gleich fragen,wann die Playstation X kommt.....

Konsolengeneration PS1: 6 Jahre (1994-2000)

Konsolengeneration PS2: 6 Jahre (2000-2006)

Konsolengeneration PS3: 7 Jahre (2006-2013)

Konsolengeneration PS4: 7 Jahre (2013-2020)

Würde rein von der Logik her heißen,die Generation PS5 wird 8 Jahre laufen,der Nachfolger erscheint 2028 und die PS7 dann 2036.

Weit genug in die Zukunft orakelt? :p :P

Die PS X würde von uns also keiner mehr mitbekommen,außer ihr wollt über 100 Jahre alt werden. :whistle:

Wie gesagt,ich find se toll,Line-up ist vielversprechend,ich hoffe Sony macht was draus.

Aber ich kauf se eh erst frühestens als Slim.

Greetz

Cap
nee mich interessiert doch nicht wann das nächste rauskommt, ich meinte es bloss so weil alle dann geich fragen wann denn die nächste schon wieder rauskommt. sollen die doch erstmal mit dem zufrieden sein was sie jetzt haben, aber das ist auch die gesellschaft, höher schneller weiter.

hauptsache wir können unsere spiele spielen, ob nun in 4k oder 1440p sehe ich als laie keinen großen unterschied, hauptsache ich kann das spiel generell spielen. :)

hänge immer noch an C&C rum, ansonsten bei DOOM MULTIPLAYER bin ich fast auf dem höchsten level endlich nach 4 jahren angelangt :)
ansonsten spiele ich nochmal DOOM ETERNAL nun auf english durch und BATTLEFIELD3 als singleplayer (uff diese scheiss fliegerei dort...kriegste ja nen drehwurm)
und so nebenbei ;) noch MASS EFFECT 3 :)

sonst noch: das CUE CLUB2 kann ich sehr empfehlen ,freitag abend mal nen kleines match billard :) ,bier steht danneben, brauchste nicht in die halle ;)

und sehr angenehm chillige music auswahl bei cue club 2 :)

ach so die van helsing teile waren bei steam für 6euro im angebot, alle 3 :)
mal sehen wie das ist,aber erstmal stück für stück. manchmal kann man sich gar nicht entscheiden was man so spielt :( (das war früher besser,weniger spiele und länger dran gespielt, oder mehrfach gespielt.)
heute stehe ich manchmal 15minuten da und weiss nicht welches ich spielen soll, furchtbar sowas :(

das ist sicher wie TORCHLIGHT II oder TITANQUEST.. hatte mir damals gut gefallen :)

Zurück
Oben Unten