Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach so ja siehste das wollte ich noch erzählen, RED DEAD REDEMPTION 2 für pc, an sich story super, die ruhe die in dem spiel ist cowboy feeling etc all das ist cool aber irgendwie schafft es auch hier die beschissene hackelige steuerung das man es nicht weiterspielt@reptile
Das war auch nicht auf dich persönlich bezogen,dir gefällt das Spiel ja und du hast es ja auch entsprechend ausgeführt.Evtl. wärs ja doch mal ne Idee das Original zu spielen,trotz der etwas matschigen Grafik,wenn ich so die Ausführungen über mir lese.
Ich bezog mich auf die Personen,die sowas eben pauschal als Mist abstempeln,weil es ned in aktueller Grafik,mit aktueller Steuerung usw. ist und trotz erklären ned nachvollziehen können,warum es eben ein Meilenstein ist.Und sie werden sich auch nicht weiter damit auseinandersetzen,um ihre Meinung evtl. doch noch zu ändern,denn was sie jetzt denken wird niemand und nichts ändern können.
Da zähl ich hier niemanden zu,man liest sowas halt hier und da.....und viele sind es sicher auch nicht,aber es sind ja immer die Minderheiten,die man am lautesten schreien hört.....
Greetz
Cap
Bei Strategiespielen bin ich raus@Alphaflight @Veno usw usw jungs @CF01 @DIO @BB.
command and conquer remastered kommt ja nun nächsten freitag raus :)
mal schauen wie es wird, sind ja ALLE missionenn add ons dabei plus die C&C1 und C&C2 spiele :) für 20euro bei steam ein schnapper
Bei Strategiespielen bin ich raus
Hab Doom auf Nightmare noch bis ca. zur Mitte gespielt dann war es mir zu heftig. Ist mit Gamepad dann meiner Meinung nach nur bedingt machbar. Egal hatte lange viel Spaß mit dem Spiel.
Zocke aktuell Subnautica. Sehr cooles Spiel.
Technisch leider zumindest auf der PS4 Pro paar Problemchen, aber Alles in allem sehr empfehlenswert.
wie läufts an der C&C front??
@DIOHabe das in 90ern auch per PC sehr gerne gespielt. Hoffe irgendwie das das remake auch für ps4/5 kommt
wenn ich den controler der ps5 sehe, denke ich das ist nen xbox controller :)Liegt sicher daran,das nur emuliert wird......da nützt dir die Rechenleistung deines aktuellen PC auch nix,wenn die alte Hardware simuliert wird....
Apropos Hardware.....
BAM PS5!
Greetz
Cap
nee mich interessiert doch nicht wann das nächste rauskommt, ich meinte es bloss so weil alle dann geich fragen wann denn die nächste schon wieder rauskommt. sollen die doch erstmal mit dem zufrieden sein was sie jetzt haben, aber das ist auch die gesellschaft, höher schneller weiter.Der Xbox One Controller ist immer noch deutlich unförmiger und wesentlich unstylischer.
Hier ist mir aber wichtig,wie gut sowas in der Hand liegt und das ist von User zu User unterschiedlich.
Und was die Kiddies wollen,ist mir herzlich egal,auch wann die nächste Konsole kommt,wo ich mich eh immer frage,was soll das?
Nicht böse sein,aber warum fragt man sowas,wenn noch nedmal der Nachfolger der aktuellen Konsole raus ist?
Kann man auch gleich fragen,wann die Playstation X kommt.....
Konsolengeneration PS1: 6 Jahre (1994-2000)
Konsolengeneration PS2: 6 Jahre (2000-2006)
Konsolengeneration PS3: 7 Jahre (2006-2013)
Konsolengeneration PS4: 7 Jahre (2013-2020)
Würde rein von der Logik her heißen,die Generation PS5 wird 8 Jahre laufen,der Nachfolger erscheint 2028 und die PS7 dann 2036.
Weit genug in die Zukunft orakelt?
Die PS X würde von uns also keiner mehr mitbekommen,außer ihr wollt über 100 Jahre alt werden.
Wie gesagt,ich find se toll,Line-up ist vielversprechend,ich hoffe Sony macht was draus.
Aber ich kauf se eh erst frühestens als Slim.
Greetz
Cap