Moin ihr Gamer und Zocker,
früher in den 90ern war ich auch PC-Spieler, (Command & Conquer, Quake 2, Doom) seit 2008 PS3, auf dieser ziemlich viele Spiele gespielt , und seit einigen Jahren auch PS4.
Hatte vor einigen Wochen Battlefield V gekauft und vorgestern endlich mal eingelegt. Gestern bisschen gespielt, muss dazu sagen, bin jemand der gerne auf "einfach" spielt weil es Spass machen soll.
Da man nicht manuell speichern kann, ist es am nächsten Spiel aufrufen eigentlich eine Überraschung wo man ist, und so war ich überrascht das ich vorhin "woanders" "eingefügt" wurde als ich es gestern verlassen habe.
Die Gegner (Leute) die "irgendwo" sind, die mich permanent treffen (mit ihren Waffen)
(das ist für mich noch halbwegs nachvollziehbar, weil Anfang des Spiels, man selbst ist noch nicht so stark) ,
aber der Hinweis "man solle sich eine Waffe besorgen die das gegnerische Flugzeug platt machen kann" ist auch noch in Ordnung ,
wenn man das Flugzeug sehen könnte. Worauf soll ich schiessen wenn ich es nicht sehen kann, mich aber die ganze zeit bombardiert egal wo ich bin.
Bei solchen Situationen passe ich meistens weil mir das zu blöd ist.
Far Cry 3 habe ich gerne gespielt auch wenn ein Controller sterben musste
Far Cry 4 auch sehr gerne gespielt, ja auch da waren einige Aufreger dabei

Far Cry 5 habe ich auch angespielt, nachdem ich im dichtesten Nebel (in dem man nichts sieht), von allen Gegnern getroffen wird, habe ich auch da aufgehört weil mir das zu blöd ist.
1. Entweder man schiesst auf jemanden weil man ihn sieht, und trifft mehr oder minder gut.
2. Man ballert wild in den Nebel rein (wäre auch ok), wenn nicht die Trefferquote bei den Gegnern bei 90prozent liegt , und man selbst im Nebel NICHTS trifft.
Bei solchen Situationen passe ich meistens weil mir das zu blöd ist.
Aber die Grafik bei Battlefield V finde ich ziemlich gut (auf ps4).
just my 2cents