$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
@Cheffe123
was andere Schreiben und sagen ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich habe meine bedenken und meine Empfehlungen ausgesprochen.
ich habe mittlerweile verschiedenste 3er, Z4 und Z3 durch sämtliche Modele und Motoren (ausgenommen E89 und E9x) bestückt und das abermals wiederholt.
Hier waren weiß Gott nicht nur 0815 Umbauten dabei und alle -tracktools ausgenommen- haben den TÜV-Segen
Auch die F-Modell Bremse ist schon oft verbaut worden in e89 und E90.
Viel Kopfzerbrechen und Schweiß ist hier gelandet.
Mit und für andere Leute.
Es gibt ein Komplettangebot, dafür ist es da, sorglos und Maßgeschneidert.
Wenn man es nicht möchte, muss man sich halt nach was anderem umsehen
oder es selbst in die Hand nehmen
SELBST
in diesem Sinne, ich helfe gerne wenn es sorgen gibt....
Ich sehe hier keine Sorgen, nur die Suche nach einer Möglichkeit was selbst machen zu können
Und wenn jemand was selbst machen will sehe ich keinen Sinn darin zu helfen, wenn es was fertiges gibt
Kostet mich nur Zeit und die Offenbarung meiner Erfahrung
für was?
Also, teu teu teu
Edit: ich bin hier immer noch sehr gerne, auch wenn ich keinen Zetti mehr habe und helfe auch gerne
Ich muss hier keine Bremsen verkaufen, werbe auch dafür nicht.
Eigentlich wollte ich ja gar nicht antworten
Nun gut.
was andere Schreiben und sagen ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich habe meine bedenken und meine Empfehlungen ausgesprochen.
ich habe mittlerweile verschiedenste 3er, Z4 und Z3 durch sämtliche Modele und Motoren (ausgenommen E89 und E9x) bestückt und das abermals wiederholt.
Hier waren weiß Gott nicht nur 0815 Umbauten dabei und alle -tracktools ausgenommen- haben den TÜV-Segen
Auch die F-Modell Bremse ist schon oft verbaut worden in e89 und E90.
Viel Kopfzerbrechen und Schweiß ist hier gelandet.
Mit und für andere Leute.
Es gibt ein Komplettangebot, dafür ist es da, sorglos und Maßgeschneidert.
Wenn man es nicht möchte, muss man sich halt nach was anderem umsehen
oder es selbst in die Hand nehmen
SELBST

in diesem Sinne, ich helfe gerne wenn es sorgen gibt....
Ich sehe hier keine Sorgen, nur die Suche nach einer Möglichkeit was selbst machen zu können
Und wenn jemand was selbst machen will sehe ich keinen Sinn darin zu helfen, wenn es was fertiges gibt
Kostet mich nur Zeit und die Offenbarung meiner Erfahrung
für was?
Also, teu teu teu

Edit: ich bin hier immer noch sehr gerne, auch wenn ich keinen Zetti mehr habe und helfe auch gerne
Ich muss hier keine Bremsen verkaufen, werbe auch dafür nicht.
Eigentlich wollte ich ja gar nicht antworten

Nun gut.
Zuletzt bearbeitet: