Wir im Westen saufen auch gerade unter der Schneedecke ab. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nacktbilder? Sicher nicht, sonst bedeutet dass nur Ärger für den Admin bzw für unser Forum.Habe da mal ne allgemeine Frage: Das soll ja hier wie in ner Kneipe ablaufen. Bedeutet das, dass hier auch gelästert wird, schmutzige Witze erzählt und Nacktbilder rumgezeigt werden?
Ja aber nur die eigenen BilderHabe da mal ne allgemeine Frage: Das soll ja hier wie in ner Kneipe ablaufen. Bedeutet das, dass hier auch gelästert wird, schmutzige Witze erzählt und Nacktbilder rumgezeigt werden?
Shit, hatte den Zwinker Emoji vergessenNacktbilder? Sicher nicht, sonst bedeutet dass nur Ärger für den Admin bzw für unser Forum.
Okay, alles klar..... gebe ich dem Freund weiter, für den ich gefragt hatteJa aber nur die eigenen Bilder![]()
Ich habe die App in meinem Smartphone deaktiviert....... braucht kein Menschgelästert und blöd gefragt....gilt.....
ich verstehe die Vorteile von Android CarPlay nicht......ich möchte doch fahren und nicht im Internet usw. herumschauen während der Fahrt, und Nachrichten lesen möchte ich während der Fahrt auch nicht...so what?
unnützes Zeug...kann wech![]()
Ich habe die App in meinem Smartphone deaktiviert....... braucht kein Mensch![]()
Ich kenne Android CarPlay gar nicht. Ich kenne nur Android Auto oder Apple Carplaygelästert und blöd gefragt....gilt.....
ich verstehe die Vorteile von Android CarPlay nicht......ich möchte doch fahren und nicht im Internet usw. herumschauen während der Fahrt, und Nachrichten lesen möchte ich während der Fahrt auch nicht...so what?
unnützes Zeug...kann wech![]()
mir doch egal wie der Mist heißtIch kenne Android CarPlay gar nicht. Ich kenne nur Android Auto oder Apple Carplay![]()
Ja nix Daumen nach oben Bea..... Die Lööööööösung
Ne ne da ist wirklich einsich sehe kein Kamel...bin wahrscheinlich ich![]()