Die G29 Forumskneipe

:confused:

 
Zuletzt bearbeitet:
(Neue?) Betrugsmasche bei ebay:
Angebot bei ebay:

Wertvolles und begehrtes Verkaufsobjekt zum vernünftigen Preis.
Der Betrüger setzt das gleiche Objekt zum gleichen Preis ein und wartet auf einen Interessenten.

Interessent meldet sich.

Betrüger bestellt die Ware beim ersten Anbieter und nennt seinem Interessenten die Kontonummer dieses ersten Anbieters.

Ergebnis:
Interessent zahlt an ersten Anbieter.
Ware wird an Betrüger versandt.
 
Heute 14 Uhr in Aschaffenburg City Galerie den Zwilling gefunden

CITY1.JPG


CITY2.JPG


der dreckige ist unserer 😁😬


gibts für den G29 eigentlich „Heute gesehen Thread?)
 
Wer hatte den aufgemacht? Evtl hat der User das Forum verlassen?
da hab’s die letzten Tage ja ein paar Unstimmigkeiten
 
🤔Sehr komisch. Wurde der gelöscht?? 🫣 ☎️

...na, ich vermute, das der oder die damalige Fred-Ersteller/-in das Forum verlassen hat und sämtliche Fred's hat löschen lassen. Kollateralschaden der unglücklich kommunizierten, geplanten Forenübergabe. :eek: :o
 
...na, ich vermute, das der oder die damalige Fred-Ersteller/-in das Forum verlassen hat und sämtliche Fred's hat löschen lassen. Kollateralschaden der unglücklich kommunizierten, geplanten Forenübergabe. :eek: :o

Wie bekloppt ist denn sowas??? 🤦🏻‍♂️
Man verlässt das Forum und löscht komplette Themen, ohne zu wissen was irgendwann vielleicht wirklich passiert..?! Dazu noch so belanglose Themen, die weder was mit persönlichen Daten zu tun haben, noch irgendjemandem außerhalb des Forums interessieren könnten…!? Unfassbare Leute gibt es … 😂

Aber jetzt lassen wir das hier nicht ausarten….sonst wird auch dieser Thread gesperrt! 😂🙈
 
Wie bekloppt ist denn sowas??? 🤦🏻‍♂️
Man verlässt das Forum und löscht komplette Themen, ohne zu wissen was irgendwann vielleicht wirklich passiert..?! Dazu noch so belanglose Themen, die weder was mit persönlichen Daten zu tun haben, noch irgendjemandem außerhalb des Forums interessieren könnten…!? Unfassbare Leute gibt es … 😂

Aber jetzt lassen wir das hier nicht ausarten….sonst wird auch dieser Thread gesperrt! 😂🙈

...Du hast aber schon mitbekommen, dass es einige Ex-User gibt - ich glaube ich habe bei 4-5 aufgehört mit zu zählen (und die haben alle sehr darauf geachtet, ihre Daten zur somit auch ihre erstellten Freds zu löschen).
 
...Du hast aber schon mitbekommen, dass es einige Ex-User gibt - ich glaube ich habe bei 4-5 aufgehört mit zu zählen (und die haben alle sehr darauf geachtet, ihre Daten zur somit auch ihre erstellten Freds zu löschen).

Das war völlig überzogen und voreilig… Sollen sie doch ins „Modelleisenbahn-Forum“ gehen und dort glücklich werden. 😂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten