CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Einfach mal etwas Dampf ablassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Du hast da was mit dem Festpreis / Preisgarantie nicht verstanden…
Na ja meine Stadtwerke sind da noch solide unterwegs........ es gibt noch kein BlutdruckWeil Dir in der Krise eine Preisgarantie genau nichts nützt, wenn Dein Lieferant zu diesen Konditionen einfach nicht mehr liefern kann.
Siehe mein aktuelles Angebot beim Gas.
Bisher 3.600 Euro / Jahr.
Anhang anzeigen 557348
Warte ich muss überlegenKennt ihr zwei euch persönlich?
Kann es sein, das Du jährlich über Verivox oder co, den Anbieter gewechselt- und jetzt verpasst hast, zum Heimatannbieter also zu den Stadtwerken zurückzukehren?Weil Dir in der Krise eine Preisgarantie genau nichts nützt, wenn Dein Lieferant zu diesen Konditionen einfach nicht mehr liefern kann.
Siehe mein aktuelles Angebot beim Gas.
Bisher 3.600 Euro / Jahr.
Anhang anzeigen 557348
PsssstDu hast es immer noch nicht verstanden…
Deine Preisgarantie kannst Du wahrscheinlich auch bei den Stadtwerken in die Tonne kloppen… Wird bei Strom wahrscheinlich nicht so krass wie bei Gas ausfallen.
liegt bestimmt an der ähnlichen Schreibweise wie km/h und das ist ja hier ein Autoforumwarum schreibt ihr eigentlich immer kW/h? das sind kWh :)
das ist richtig. Aber auch pro Stunde wirds teurerwarum schreibt ihr eigentlich immer kW/h? das sind kWh :)
Außerdem ist es zumindest offiziell noch nicht verboten eine andere Meinung zu haben. Kommt aber bestimmt noch. China lässt grüßen.Sorry. Querdenker hier?
100% EinigkeitAußerdem ist es zumindest offiziell noch nicht verboten eine andere Meinung zu haben. Kommt aber bestimmt noch. China lässt grüßen.
Außerdem ist es zumindest offiziell noch nicht verboten eine andere Meinung zu haben. Kommt aber bestimmt noch. China lässt grüßen.
QuelleWie kaum ein anderer Teil der Meinungsbildung hat sich der ÖRR zu einer Bastion politisch-moralischer Publikumsbevormundung entwickelt. Eine Volontärsumfrage zur politischen Einstellung des ARD-Nachwuchses, die in der Verbandszeitschrift „Der Journalist“ publiziert wurde, hat beeindruckende Zahlen ermittelt. „Wenn am Sonntag nur die Volontär*innen der ARD wählen würden“, käme eine satte Mehrheit für Grün-Rot-Rot heraus: 57,1 Prozent stimmten für die Grünen, 23,4 für die Linke, 11,7 für die SPD. Die CDU landete bei drei Prozent, die FDP bei 1,3.
Meinung darfst du haben so lange und so viel du willst. Offiziell. Ahnung oder gar Wissen ist dazu keine Voraussetzung.Außerdem ist es zumindest offiziell noch nicht verboten eine andere Meinung zu haben. Kommt aber bestimmt noch. China lässt grüßen.
GenauMeinung darfst du haben so lange und so viel du willst. Offiziell. Ahnung oder gar Wissen ist dazu keine Voraussetzung.
Aber sich über andere diffamierend oder beleidigend zu äußern, geht nicht. Auch offiziell.