... Der Beulendoktor ist für mich ein "Künstler" ...

Schön zu hören, dass die Geschichte für Dich zu einem guten Ende gekommen ist!
Gruß
Kai
PS:
So ein Künstler schafft es vielleicht auch, den Hängebauch des E85 hochzudrücken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Der Beulendoktor ist für mich ein "Künstler" ...
Ich freu mich für dich, dass er jetzt wieder beulenfrei da steht.
Darf man fragen, was die Entfernung einer so großen Beule in etwa kostet?
Patrick
Schön zu hören, dass die Geschichte für Dich zu einem guten Ende gekommen ist!
Gruß
Kai
PS:
So ein Künstler schafft es vielleicht auch, den Hängebauch des E85 hochzudrücken.![]()
Das war jetzt aber..............................gerade der Hängebauch ist doch das reizvolle
![]()
Das war jetzt aber..............................gerade der Hängebauch ist doch das reizvolle
![]()
Ihr habt Euch aber wirklich Zeit gelassen - ich hätte mit einer schnelleren Reaktion gerechnet.
Den E89 gibt es seit dem Facelift übrigens nun auch als Sparschwein.
Gruß
Kai (mit IS-Wildschwein)
schaun mer mal... ich muss mich selber massiv einbremsen, wenn ich ihn darauf anspreche. könnte sonst sein, dass ich ihm den kopf abreisse....
lg Maik
Danke, dass du anhand des Fotos das Offensichtliche noch einmal veranschaulicht hast: Charakterlich entwickelte Menschen fahren Hängebauchschwein.![]()
... ich kann aber nur wirklich jedem raten, sich selber nicht die hände schmutzig zu machen, denn der schuss kann wirklich ganz gewaltig nach hinten los gehen!!!