Die netten "Mitmenschen"

Es ist für mich immer wieder verwunderlich, wie man mit einem Einkaufswagen nicht umgehen kann, selbst wenn er voll ist.
Dass viele nicht ein/ausparken können ist mir da fast noch eher verständlich.
Aber die Erfahrung zeigt oft genug, dass man seine eigenen Maßstäbe nicht 1:1 auf Andere anlegen kann. Auch nicht bei Wertschätzung vor dem Eigentum Anderer, besonders bei Autos.... wie sich ja zeigt. :(

Aber etwas möchte ich auch zu bedenken geben:
Wir Mitteleuropäer sch.... uns schon arg viel an beim Auto - gilt natürlich auch vollinhaltlich für mich.:whistle:

War erst letztens in Rom, und was da abgeht würde den durchschnittlichen Mitteleuropäer von einem hysterischen
Schreikrampf zum nächsten treiben.:D:rifle::eek: :o:5knifez:
 
Das war jetzt aber...............:11smashz:...............gerade der Hängebauch ist doch das reizvolle;)

Kai sollte mit seinem Mastschwein mal zu einer Hungerkur :D Na ja.. geradeaus kann auch der e89 schnell sein, vorrausgesetzt das der Fahrer die Hungerkur selbst auch mitmacht :D

Ich liebe mein Hängebauchschweinchen :D ;)

lg Maik
 
Guckt Euch mal diese Linienführung an... kein Wunder das der E85 so elegant und in den Kurven schnell ist :D :sneaky:

Die aggressive Front tut ihr übriges und macht ihn bestimmt noch schneller :b Ich würde sagen "M-Front"?! :D
 

Anhänge

  • haengebauchschwein2.jpg
    haengebauchschwein2.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 75
Danke, dass du anhand des Fotos das Offensichtliche noch einmal veranschaulicht hast: Charakterlich entwickelte Menschen fahren Hängebauchschwein. :D
 
Wenn der e85 nicht wirklich chic wäre, würde ich sagen "Mut zur Hässlichkeit" :D

Der e89 hingegen... Bilder sagen mehr als 1000 Worte :d
 

Anhänge

  • mastschwein2.jpg
    mastschwein2.jpg
    432,3 KB · Aufrufe: 63
Ihr habt Euch aber wirklich Zeit gelassen - ich hätte mit einer schnelleren Reaktion gerechnet. :d

Den E89 gibt es seit dem Facelift übrigens nun auch als Sparschwein. :b

Gruß

Kai (mit IS-Wildschwein)
 
Ihr habt Euch aber wirklich Zeit gelassen - ich hätte mit einer schnelleren Reaktion gerechnet. :d

Den E89 gibt es seit dem Facelift übrigens nun auch als Sparschwein. :b

Gruß

Kai (mit IS-Wildschwein)

Das war nicht ganz einfach ein paar vernünftige Bilder zu finden ;)

Ganz genau, der sieht dann so aus :D Mit anbei das FL vom E85 :) :-)
 

Anhänge

  • mastschwein.jpg
    mastschwein.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 46
  • haengebauchschwein1.jpg
    haengebauchschwein1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 43
Schade um das Unikat :-(
Gab es denn keine Möglichkeit Bilder o.Ä. zu bekommen?

Ich such mir in der Regel die Parkplätze mit ein wenig mehr Luft (nein, nicht die gekennzeichneten :-) ). Aber wenn es enger wird und der" Parknachbar" in mir den Anschein erweckt ich sollte ein Foto machen, mache ich eines. Hilft natürlich nicht wenn der später kommt und früher wieder fährt.. :/
 
Hatte heute ne Überraschug entdeckt, ich parkte gestern Abend für ca. 30 Min. am Zürichsee, fuhr nach Hause und entdeckte heute einen 30cm langen Kratzer der wohl mit einem Schüssel gezogen wurde, oberhalb der Beifahrertür am Knick:cautious: .
Meint Ihr, mann kann die Tür bei dem Knick also nur im Oberen Teil beilackieren? Vllt, mit Ausbau der Seitenspiegels?

MfG
 
gestern beim polieren habe ich auch entdecken müssen, dass mit da jemand 2 mal seine tür in meine beifahrertür gehauen hat...:notworthy: 2 kleine beulchen... im grunde kann das nur mein parknachbar gewesen sein. werde das nochmal nachmessen und weiter beobachten. zum glück sieht man die beulchen nicht so einfach, aber ärgerlich ist es alle male.

lg Maik
 
schaun mer mal... ich muss mich selber massiv einbremsen, wenn ich ihn darauf anspreche. könnte sonst sein, dass ich ihm den kopf abreisse....

lg Maik
 
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. :b

Gruß

Kai
 
Danke, dass du anhand des Fotos das Offensichtliche noch einmal veranschaulicht hast: Charakterlich entwickelte Menschen fahren Hängebauchschwein. :D

Aber eigentlich tauchte die Bezeichnung "Hängebauch(schwein)" doch erstmalig für den 1er E87 auf... oder liege ich da falsch?

Im Übrigen habe ich auch mittlerweile einen "Hängebauch" und wenn man sich derzeit mein T-Car so anschaut, könnte die Bezeichnung "Schwein" auch zutreffend sein. ;)
 
cops denen man beim gehen die schuhe besohlen kann??? gibts in hamburg gut und reichlich... haben wir soviel davon, die verkaufen wir sogar :sneaky:

was diese "kopfabreissgeschichte" angeht, da können einem schon mal die pferde durchgehen. ich habe mal mit zweien "den boden aufgewischt" sozusagen, weil sie mir mein auto aufgebrochen haben und dann auch auf mich los wollten. das ganze kam vor gericht und ich hab dafür geblutet... überzogene notwehr bla bla.... mein ra war aus heutiger sicht ne pfeiffe, aber hinterher ist man ja bekantlich immer schlauer.

deshalb muss ich mich wirklich "runterregeln", bevor ich solche gespräche anfange :) :-) ich kann aber nur wirklich jedem raten, sich selber nicht die hände schmutzig zu machen, denn der schuss kann wirklich ganz gewaltig nach hinten los gehen!!!

lg Maik
 
... ich kann aber nur wirklich jedem raten, sich selber nicht die hände schmutzig zu machen, denn der schuss kann wirklich ganz gewaltig nach hinten los gehen!!!

Wenigstens sollte man das "Bodenwischen" so zeitig beginnen, dass die Notwehrsituation tatsächlich noch besteht, und nicht, wie offensichtlich bei dir, erst danach den Wischmob schwingen. ;) Immerhin darf der rechtzeitige Putzmann dann auch ungehemmt aufwischen, denn das Notwehrrecht kennt keine Verhältnismäßigkeit. :) :-)

Im Ernst ist dein Rat aber ein Guter. Es lohnt sich in aller Regel nicht, sich wegen eines Gegenstandes die Finger schmutzig zu machen.
 
Zurück
Oben Unten