Die neue Corvette C7

Oder, anders gesagt: Wenn man schon einen GT C hat, dann ist es vielleicht eher zweifelhaft, ob man noch eine Corvette braucht... ;)

... :laugh4:

Ist so sicher richtig, :thumbsup: denke auch, dass ich nicht "gefährdet" bin (weder platz- und vernunftmäßig, schon gar nicht monetär - da hätte ich vorher noch ein paar andere Wünsche auf meiner Liste), aber die gefällt mir eben, also "nur" gucken... :rolleyes:

Gruß Hannes
 
Geiger hat Hand angelegt und etwas an der Leistung geschraubt.


Und bei 5:16 spekuliert der Michi darüber das die erste C8 zum Geiger kommt.
"der Karl hat schon Winterreifen bestellt" ;)
 
Michael, endlich bist du im richtigen Fred, vergiss doch mal den Toyota, die C8 ist affengeil.:p :P
Dann isser aber doch im falschen Fred. :D

Ein Ankunftsdatum der C8 bei Geiger Cars im Februar wäre übrigens tendenziell (und „Geiger-typisch“) früh, aber nicht ganz überraschend. Könnte man dann aber eher hier diskutieren: :) :-)
 
Nochmal kurz zum Dachteil: Das Foto ist nicht von mir, sondern aus dem Forum - aber m. E. so schön, dass man es hier ruhig auch noch bringen kann: :) :-)

20190416_173429.jpg
 
Sehr cool :t Und das transparente Dach kann man dann in gleicher Weise im Auto verstauen?

Die ultimative Lösung wäre natürlich das transparente Verdeck/Dach mit Schiebedachfunktion. 8-)
 
... Und das transparente Dach kann man dann in gleicher Weise im Auto verstauen? ...
Genau - die Funktionsweise ist schlicht identisch. :) :-) Auch das Gewicht unterscheidet sich vom Carbon-Targadach kaum bis gar nicht wahrnehmbar.

...Die ultimative Lösung wäre natürlich das transparente Verdeck/Dach mit Schiebedachfunktion. 8-)
Da müssen wir wohl auf die C8 hoffen - die ja als Cabrio offenbar mit einem elektrisch versenkbaren Dachteil kommen wird. Vielleicht ist dieses Dachteil ja sogar noch in transparenter Ausführung erhältlich. %:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das pack‘ ich mal hier hinein, weil ggf. eher für C7-Interessenten interessant. ;)

 
Altes Video, aber schöne Historie. :t

Was mich an die Frage erinnert, ob die Produktion der C7 mittlerweile eingestellt ist... :unsure:
 
Nur als Randnotiz, falls es jemanden interessiert: Auf der Corvette sind jetzt diese ...
... Felgen in Originalgröße und -breite mit Winterreifen drauf.

204CE00B-A111-48ED-A5CE-51B19D26079D.jpeg

Das Teure an diesem kleinen Herbst- und Winterspaß sind übrigens nicht die Felgen, sondern eher die Reifen... :whistle:
 
Nur als Randnotiz, falls es jemanden interessiert: Auf der Corvette sind jetzt diese ...
... Felgen in Originalgröße und -breite mit Winterreifen drauf.

Anhang anzeigen 400375

Das Teure an diesem kleinen Herbst- und Winterspaß sind übrigens nicht die Felgen, sondern eher die Reifen... :whistle:
Wenn die Reifen besser als die Felgen aussehen, passt es :whistle:
 
Zurück
Oben Unten