Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du aber auch einen der radikalsten Entwürfe/Renderings gezeigt. Es gibt auch andere Ideen, die minimal weniger "italo" sind ...Die Zeiten der "klassischen" Corvette sind nächstes Jahr mit der Vorstellung der neuen Corvette C8 fast schon vorbei: sie bekommt voraussichtlich ein Italo-Design, einen Bi-Turbo aufgeladenen V8 mit rund 650 PS und dürfte als reinrassiges Mittelmotorfahrzeug dann.
Da hast Du aber auch einen der radikalsten Entwürfe/Renderings gezeigt. Es gibt auch andere Ideen, die minimal weniger "italo" sind ...
Anhang anzeigen 287446
Tim
Bei der Mittelmotor-C8 bin ich sowas von raus!Die Zeiten der "klassischen" Corvette sind nächstes Jahr mit der Vorstellung der neuen Corvette C8 fast schon vorbei: sie bekommt voraussichtlich ein Italo-Design, einen Bi-Turbo aufgeladenen V8 ...
Leider gibt es da (für mich) keine Hoffnung bei der C8. Die Roadster-typische Form der Corvette mit langer Motorhaube kann bei einem Mittelmotorkonzept ja nicht erhalten bleiben. Da ist es (mir) dann völlig egal, wie der Mittelmotor-Sportler bei der Markteinführung letztlich aussieht.
Die Corvette, das ist für mich genau diejenige Form, derjenige „Spirit“, den die C7 als Höhepunkt ihrer Vorgänger perfekt verkörpert. Genau so, und nicht anders, muss eine Corvette für mich sein und aussehen.![]()
Ja das hab ich auch gehört, die C8 wird deutlich teurer werden- allerdings soll die C7 weiter produziert werden. Es kommt ja nicht nur ein FL, sondern auch die ZR1.
So schnell wird uns die C7 nicht verlassen![]()
...dies trifft nur für ein Jahr zu - parallel kommt 2018 das Facelift der C7 und noch die C7 ZR1, die neue C8 kommt dann für etwa 12 Monate dazu, dann läuft die C7 ersatzlos aus und alles ist auf Mittelmotor-Design umgestellt - so wäre Stand jetzt der offiziell bekanntgegebene Plan seitens Chevrolet.
Der Smiley ist gut gesetzt, denn damit würde ich nicht rechnen. Schon jetzt hält die C7 als Gebrauchtwagen ihren Preis so gut, wie nur wenige andere Fahrzeuge.Bekomme ich die C7 dann als Gebrauchten billiger![]()
Der Smiley ist gut gesetzt, denn damit würde ich nicht rechnen. Schon jetzt hält die C7 als Gebrauchtwagen ihren Preis so gut, wie nur wenige andere Fahrzeuge.
Tim
Es ist nur eine Vermutung, u.a. aus den folgenden Gründen:... Warum soll eine gebrauchte C7 im Preis noch steigen wenn das neue Modell rauskommt? ...
Findest? In meinen Augen entwickelt die sich wie die meisten Autos, bsp.:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...rice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=prev
1,5 Jahre alt, 17 tkm (für den Motor ein Witz), Carbon Innenraum + Competition Sitze (für mich das must have) für 87 t € - hab das versucht nach zu konfigurieren und komme auf 122 t €
Macht einen Wertverlust von 35 t € oder 29 %.
Nur kurz dazu: Eine Umrüstung auf EU ist nicht mehr ganz so einfach machbar wie früher noch ...Sollten die hier verrückt spielen, bleibt immer noch die Option, USA Urlaub und sich dort eine Vette einzufangen.