Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer ist ein seriöser Wissenschaftler? Gute Frage!
Ich hatte das so in den letzten Tagen in der heimischen Presse gelesen, in welcher Zeitung genau und wer der Gastredner der Universität war, weiß ich nicht mehr.
Da stand zwar auch sein Name, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Die Altpapiertonne wurde schon abgeholt, sonst hätte ich noch mal nachgesehen.
In der Zeitung wurde der Mann als "seriöser Wissenschaftler" bezeichnet, aber natürlich wollen ja alle Referenten als "seriös" wahrgenommen werden.
Ob sie es dann aber auch wirklich sind?
Ich kann Dir Deine Frage also nicht beantworten!
Ein Herr Resch von der DUH ist - für mich jedenfalls - kaum als seriös zu bezeichnen oder zumindestens in meinen Augen auch nicht seriöser als der von mir zitierte Referent!
Was hilft Tempo 30 oder nicht Tempo 30 wenn in den großen Städten aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens eher 10 km/h gefahren wird?
Auf den üblichen verdächtigen Strecken in München bin ich zur RushHour mit dem Radl schneller als die Autos.

Endspurt... heute wird die 150.000 erreicht.
Endspurt... heute wird die 150.000 erreicht.
Dies Nacht schon fertig, aktuell über 151.000![]()
Juchuu!Eine Petition mit über 150 000 Unterzeichner klingt sehr gut.
Ich würde mir trotzdem wünschen, das da eine hohe Millionenzahl stehen würde, da käme dann wirklich keiner mehr
vorbei, an dem Willen des Volkes.
154.000 - noch 13 TageJa, das stimmt. Ich werde auch noch etwas trommeln. Jetzt über die Ferien ist das ja eine gute Gelegenheit. Wenn da jeder am Tisch über seine sozialen Medien den link weitergibt- den kennen viele nicht, könnte da was zusammen kommen.

Demnächst wird noch das Pupsen unter Strafe gestellt.![]()
Wir können uns dann in solche Kapseln einlagern lassen. Irgendwie habe ich bildlich die dicken Leute aus Wall-E vor Augen. Ok, da fehlt dann der Strohhalm und der Wegwerfbecher...

Der Letzte räumt die Erde auf.![]()