Die Tigerente und der Turnschuh...

Einen wunderschönen Guten Morgen und die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche.

Angela & Jens
 
Alles erdenkliche Gute zum Geburtstag, Klaus.
Lass einen raus. :t

Gruß
Harald
 
So, endlich hab ich auch so ne Krawalltüte unter dem Turnschuh..Dank @tom83 bin ich ja spontan an einen Eisenmann ESD gekommen...

20190622_191220k282.jpg

Gefällt mir gut:

20190622_224245k280.jpg

20190622_224042k281.jpg

War nahezu Plug and Play..Nur der alte ESD wollte seine Haltegummis hartnäckig nicht verlassen, hat aber letztendlich verloren :) :-)
Bisher nur mal den Sound im Stand angetested...Klingt schon viel mehr nach dem BMW Sound der mit so vorschwebt und vor Allem...Nicht so ein Bassgegrummel sondern eher die Tendenz zu diesem heiseren Brüllen:) :-)
Dann mal noch den Stabi wieder eingehängt...
Probefahrt dann Morgen...
Nächste WE geht es dann mit der Vanos weiter..Und DANN geht es zu TÜV...
 
So, endlich hab ich auch so ne Krawalltüte unter dem Turnschuh..Dank @tom83 bin ich ja spontan an einen Eisenmann ESD gekommen...

Anhang anzeigen 384173

Gefällt mir gut:

Anhang anzeigen 384175

Anhang anzeigen 384174

War nahezu Plug and Play..Nur der alte ESD wollte seine Haltegummis hartnäckig nicht verlassen, hat aber letztendlich verloren :) :-)
Bisher nur mal den Sound im Stand angetested...Klingt schon viel mehr nach dem BMW Sound der mit so vorschwebt und vor Allem...Nicht so ein Bassgegrummel sondern eher die Tendenz zu diesem heiseren Brüllen:) :-)
Dann mal noch den Stabi wieder eingehängt...
Probefahrt dann Morgen...
Nächste WE geht es dann mit der Vanos weiter..Und DANN geht es zu TÜV...


Musste das originale ESD Rohr nicht durchgetrennt werden?
 
Marc rüttelt gewaltig am Ohrfeigenbaum, glaub ich.

Ist das Display schon fertig oder was bringst du die Leute hier auf scheiß Ideen??

Ach, der Klaus und ich, wir sind quasi ein Herz und eine Seele. Richtige BRO's sozusagen. Wie eine Familie quasi. Flodders oder so.

Wenn ich an damals denke wo ich ihn noch gar nicht kannte ... oder neulich als ich nicht zum treffen erscheinen konnte ... ach was haben wir gelacht!
Gelacht haben wir... wie immer ... er an seinem Smartphone und ich an meinem. Das ist das größte Glück!

Und jetzt bau das Display fertig!
 
Zurück
Oben Unten