Tom-MV800
Fahrer
Busfahrer unter sich
Da gehöre ich dann wohl auch zu, meiner soll auch nicht tiefer gelegt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Busfahrer unter sich
Es ist eigentlich echt erschreckend wie hoch so ein Zetti Original ist, und dabei zu denken wÀre komfortabler ist ja der Jux bei der Sache
ich konnte jetzt nicht anders
Das gleiche "Problem" hat die ZP4 leider auch.zudem hat mich gestört, dass die Speichen zu weit aus dem Rad heraus kommen. Damit sind die Speichen fĂŒr BordsteinschĂ€den prĂ€destiniert.
Kamerad,
Abgesehen das es Hochwertiger aussieht als so eine Dönerbude ist es viel entspannter zu fahren,
Bordstein rauf und runter wie im Suv ,
Aussteigen entspannter, du fĂ€llst praktisch raus, Ălwechsel einfach Wanne drunterstellen
Erst einmal die Bilder vom Z4 mit den ZP01 in 8.5x19 ET35 / 9.5x19 ET40. Reifen sind Hankook S1 Evo2 in 235/35R19 und 265/30R19. Es sind keine Spurplatten montiert. Fahrwerk ist das originale M-Fahrwerk mit der originalen Tieferlegung.
Anhang anzeigen 420538
Anhang anzeigen 420537
Anhang anzeigen 420536
Anhang anzeigen 420534
Anhang anzeigen 420535
Anhang anzeigen 420533
Mir gefĂ€llt die ZP01 generell sehr gut. Durch die weit nach auĂen reichenden Speichen wirkt die Felge zudem auch ziemlich groĂ. Die Vorderachse ist etwas konkav, in Kombination mit der seeeehr konkaven hinteren Felge wirkt das optisch sehr schön. Auch ist die Felge relativ leicht fĂŒr ihr Herstellungsverfahren. Sie sollte minimal leichter sein als die V703. Die Felge passt maĂlich auch sehr gut auf einen Z4. An der Vorderachse braucht man aber vermutlich etwas Sturz. Die ET an der VA ist etwas gröĂer als bei der V703.
Das ICH mich damals gegen die ZP01 und fĂŒr die V703 entschieden hatte hat folgende GrĂŒnde:
Hier sind noch mehr Fotos der Felge auf meinem E91. FĂŒr diese Baureihe ist die Felge sehr gut geeignet. Das Auto ist ja deutlich moderner und da passt das Design der ZP01 perfekt:
- fĂŒr mich ist das Design der ZP01 etwas zu modern auf einem E85 - das war fĂŒr mich der eigentliche Grund gegen die Felge auf meinem Z4
- zudem hat mich gestört, dass die Speichen zu weit aus dem Rad heraus kommen. Damit sind die Speichen fĂŒr BordsteinschĂ€den prĂ€destiniert. FĂŒr ein Sonntagsauto ist das aber zugegeben kein groĂes Problem. Wollte es nur erwĂ€hnen.
Z-Performance ZP.01 8.5x19 ET35 / 9.5x19 ET40 / BMW / 72.6
Hallo, möchte demnÀchst meine Sommerfelgen des E91 abgeben. Die Felge passt super zum 3er, wird aber auch gerne auf dem E85/86 gefahren. Hatte die Felgen bei meinem E85 mal zur Probe montiert und das sah auch sehr schön und stimmig aus: Der BMW hat auf den Fotos das originale BMW M-Fahrwerk...www.zroadster.com
Auf dem E91 fahre ich zukĂŒnftig Diewe in 8x18 und 9x18 mit 235/255er Goodyear... ich brauchte noch etwas mehr Lenkung.
die ZP01 sind verkauft, die V703 bleiben auf dem Z4. Das gute ist aber, bei VMR haben die noch ein paar Satz 703 und trennen sich vermutlich gerne...
Top, meinen GlĂŒckwunsch! Stell bitte mal ein paar Bilder ein, wenn die Latschen angezogen sind.Jap, gestern haben sie sich von einem Satz getrennt, der heute oder morgen hier eintreffen wird
Top, meinen GlĂŒckwunsch! Stell bitte mal ein paar Bilder ein, wenn die Latschen angezogen sind.
GruĂ Olli
Das steigen der Preise ist mir recht egal. Die steigen evtl. aber die Autos bleiben dann auch stehen. Jedes Jahr das selbe, aber verkauft werden sie dann doch zum Durchschnitt.Ich finde die Motec nach wie vor nicht hĂŒbsch, sondern praktisch und auf Performance ausgelegt... Und mit deinem Wunsch nach einem Roadster wird es echt bald Eng, das FrĂŒhjahr naht, die Preise werden jetzt wohl eher wieder steigen statt sinken, dennoch viel GlĂŒck
Schwarz mit roten Sitzen...
...ein TrÀumchen!
;-)
Wenn M-Sitze, dann musst du dir diese aber als New-England holen. Dann passt es zu dem restlichen Leder in deinem Z... ;-) Aber dann wÀren unsere Z ja wirklich fast Zwillinge.