Dienstag im März

AW: Dienstag im März

zetatres schrieb:
Tschau Klaus %: :t

Hallo Dany :* %: - gleich hast u´s geschafft :t

... wir haben die Idee bei Iglo geklaut :s

aber aus der Truhe kommt dabei nur der Parmesan, der drüber gerieben wird. Den Spinat hatten wir vom Wochenmarkt und mit Sahne, creme fraiche und ein paar gerösteten Speckstreifen nach gusto verfeinert :9 :d :t q:
Das klingt ja mal wirklich lecker :9 :t !!!

Hallo Volker :t
Tschau Klaus %:

edit: Thorsten ist ja doch nicht mehr da !?

Marc S. for Z schrieb:
Das klingt ja mal wirklich lecker :9 :t !!!

Hallo Volker :t
Tschau Klaus %:

edit: Thorsten ist ja doch nicht mehr da !?

Hi Marc %: :t

... hab ihn jetzt auch nicht gesehen, aber dafür ist ja der Dieter nicht nur da, sondern er meldet sich auch :w :M :d

Hallo Dieter %: :t q:

hallo dieter %: ... mist, jetzt hab ich vergessen mein auto rechtzeitig aufzutauen ... jetzt muß ich noch ein bißchen dableiben :M

zetatres schrieb:
Hi Marc %: :t

... hab ihn jetzt auch nicht gesehen, aber dafür ist ja der Dieter nicht nur da, sondern er meldet sich auch :w :M :d

Hallo Dieter %: :t q:

Nanu, er war da und er schrieb auch,
dann schrieb er, dass er noch bleibe und dann verschwand er ... B; !!!

little-venus schrieb:
hallo dieter %: ... mist, jetzt hab ich vergessen mein auto rechtzeitig aufzutauen ... jetzt muß ich noch ein bißchen dableiben :M

...dabei kann Eis doch soooo schön sein :w :M
34560_Schweden_Eishotel.jpg

Marc S. for Z schrieb:
...dabei kann Eis doch soooo schön sein :w :M
34560_Schweden_Eishotel.jpg

ja schon ... aber 6-pack is halt nicht gleich six-pack ... der eine gehört in kühli und der andere auf betriebstemperatur :t

so, werd mich dann mal auf den weg ins bett machen :T ... wünsche allen einen schönen abend

little-venus schrieb:
ja schon ... aber 6-pack is halt nicht gleich six-pack ... der eine gehört in kühli und der andere auf betriebstemperatur :t

so, werd mich dann mal auf den weg ins bett machen :T ... wünsche allen einen schönen abend

:M dazu schweigend,
sage ich ebenso goodbye !!!

Mache jetzt Feierabend , aber nicht im Bett.... :M :b B;
Ciao & bis später mal :* :t

zetatres schrieb:
Momentan ist das Wetter hier wieder fürchterlich und man kann keinen Hund vor die Tür jagen :s :M b: :B q:
... vermutlich nicht nur den hund ... :s %: :d :w q:

so jetzt jeh ick dat ding mit den 4 ecken an ... oder warn's kanten ... :w :t

little-venus schrieb:

tschüss dany ... wünsche dir einen erholsamen spätnachmittag :t

Marc S. for Z schrieb:
:M dazu schweigend,
sage ich ebenso goodbye !!!

Mache jetzt Feierabend , aber nicht im Bett.... :M :b B;
Ciao & bis später mal :* :t

Tschau Dany :*
Tschüß Marc %: :w

Hi Klaus :b

... laß es aber langsam angehen - der Abend ist noch lang :s :M :d q:

zetatres schrieb:
Tschau Dany :*
Tschüß Marc %: :w

Hi Klaus :b

... laß es aber langsam angehen - der Abend ist noch lang :s :M :d q:
keine sorge volker %: ... am produktionstag soll er ja laut conny nicht so schmecken :w :M ... aber ich werde mit hinblick auf den heutigen abend etwas mehr als für die ausgewählte gefäßgröße erforderlich anrichten ... :+ :B

Klaus_2 schrieb:
keine sorge volker %: ... am produktionstag soll er ja laut conny nicht so schmecken :w :M ... aber ich werde mit hinblick auf den heutigen abend etwas mehr als für die ausgewählte gefäßgröße erforderlich anrichten ... :+ :B

... beruhigt wende ich mich dann jetzt dem Sofa mit dem etwas mehr als der ausgewälten Kissenlänge zu um mich dort noch etwas mit Pauli niederzulegen, bis die Teilnehmer der abendlichen DoKo-Runde hier eintrudeln :s :M :b :b :t

hastawednesday :b q:

zetatres schrieb:
... beruhigt wende ich mich dann jetzt dem Sofa mit dem etwas mehr als der ausgewälten Kissenlänge zu um mich dort noch etwas mit Pauli niederzulegen, bis die Teilnehmer der abendlichen DoKo-Runde hier eintrudeln :s :M :b :b :t

das ist ja dann genau der richtige Zeitpunkt für mich, um wieder aufzutauchen...habe leider ein langes Telefonat führen müssen, sorry, daß ich Euch versetzt habe.

@Marc: wenn der 13. ausfällt, gibt es u.U. den 18. als Ausweichtermin

Ich habe mich gerade entschlossen, das 24h-Rennen-Projekt der Touristenfahrer mit zu unterstützen. Eine Superidee, echte Amateure. :t
mehr unter http://www.touristenfahrer.de/24h/
:M

zetatres schrieb:

super idee volker ... pauli wird es gut tun ... und der rest wird nachher chancenlos einem ausgeruhten hausherrn ausgeliefert sein ... %: :d :w :t q:

So, alle Arbeiten sind für heute erledigt. In knapp einer Stunde geht es dann zur Pizza :9

Mr. X schrieb:
So, alle Arbeiten sind für heute erledigt. In knapp einer Stunde geht es dann zur Pizza :9

Hi Bodo! :*

Mmmh, Pizza :9

Hallo @ all! :* Falls wer da ist.

Mr. X schrieb:
dann wünsche ich Dir guten Appetit, Bodo! :t

silver zzzz schrieb:
Hi Bodo! :*

Mmmh, Pizza :9

Hallo @ all! :* Falls wer da ist.
Hallo Tanja :* :* !

wenn Du mit mir vorlieb nehmen magst, ich bin noch etwas hier.:M

Conny und Manfred sind zum Snooker gefahren.:M

Zurück
Oben Unten