Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst also das DSP Soundsystem modifizieren, wie es auch bei Kleinanzeigen teils von einem angeboten wird? Wenn ja, hätte ich auch Interesse. Komme aus Hamburg. Wie weit wäre es zu dir? Und was nimmste? Schreib mir sonst auch gerne eine PN.Ich trau mir das schon zu @JoScho, kann dich aber nicht per PN anschreiben, weil du das in deinem Profil nicht freigeschaltet hast.
LG
Sesam
Naja, ich kann lesen, mit nem Laptop umgehen und nach Anleitung mit N*SE… arbeiten sehe ich jetzt nicht als ProblemDie "Filterbänke" Datei aus dem fremden Forum ändert, wie der Name schon vermuten lässt, alle Parameter FILTERBAENKE01 - FILTERBAENKE55, die den Einzelwert E86 haben auf E85. Filterbänke, die mehrere Werte haben, bleiben dabei unberührt.
Komme auch aus RH-WD....Gibt es vielleicht jemandem im Raum Gütersloh, der das Softwareupdate gemacht hat?
Oder gibt es vielleicht sogar jemanden, der das Update machen kann?
Ich grinse immernochWieder einer glücklich. @Benni kam heute aus dem Grinsen gar nicht mehr raus hatte ich den Eindruck.
Sehr angenehmer Kontakt ganz nebenbei (war aber jeder, der bisher bei mir war!).
Ohne unsere Termine würden wir wahrscheinlich jetzt noch über unsere SUV's und Coupes quasseln![]()
Tippe hier deine VIN ein und du erhältst deine Fahrzeugausstattung ab Werk.Moin zusammen, woran kann ich erkennen ob mein Fahrzeug DSP hat oder nicht?
Dann hast du die HiFi Lautsprecher aber nicht das DSP Paket dazuOK, danke.
Die Abfrage ergab "HIFI speeker System ,Radio Business CD' als Sonderausstattung, was bedeutet das nun?
Dann müsste es wohl gehen, da du zwar die HiFi Speaker hast, aber ohne den zusätzlichen DSP VerstärkerOK. Der Hintergrund meiner frage ist, es gibt eine Adapter der am radio befestigt wird und Bluetooth ermöglicht. Dieser ist laut Hersteller nur OHNE DSP möglich.
Dann viel Erfolg.Das ist das Teil
In der Liste sind gleich mehrere User. Die können mir dann ihren Carly-Adapter leihen und ich kann über den OBD-Slot mit Laptop vor Ort selbst kodieren oder wie meinst du? Ist das für jemanden, der das noch nicht gemacht hat, einfach genug?
Schau mal, ob du hier wen findest.