E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Bin seit dem 20.6. am Gardasee und hab am Freitag dem 21.6. einmal von Torbole in Richtung Malcesine und auch zurück nen Grauen E 85 gegrüßt und er auch uns.
Derjenige hier vertreten ?

Gruß Frank

PS
Ich bin hier schon so oft gegrüßt worden, das ist in Deutschland 10 Jahre lang nicht so häufig passiert :) :-)
 
@RST: Kann es sein das Du in Duesseldorf regelmaessig bei Vodafone die Auffahrt auf die B8/A52 nimmst? Prinzenallee?
 
heute gegen 11.30 in Halle/Saale an der Auffahrt zur B80 mit Berliner KZ ,Lady Blond mit Pferdeschwanz ;)
Schwarzer E85 FL. Urlaub oder Dienstfahrt ?
 
BM-RSxxx regelmäßig auf der Bonnstrasse von Köln-Esch kommend zwischen Orr u. Pulheim gesichtet... Hier dabei?
 
Heute, am 29.6, auf der A66 Richtung Wiesbaden beim Main-Taunus Zentrum ein wunderschöner Z4 E85 3.0i VFL in türkis mit einem stilvollen Fahrer so um die 60 ( also ca in meinem Alter) mit MTK Kennzeichen.
 
Heute gegen 10:50, Seevetal, Ramelsloher Allee ein Sterling Grauer.
Hätte viel erwartet aber nicht „Seevetal“ hier zu lesen.😂..wenn wir genügend Leute aus unserer Gegend un dem Raum Hamburg finden wär ich ja echt mal für n Z4-Korso..
 
Memo an mich: Korso ist ein Unwort in diesem Forum!:rolleyes:

Schließen Touren denn mehrere Teilnehmer aus?
 
Nein,aber bei einem Korso denkt man hier automatisch an hintereinanderherzuckeln auf einem relativ geraden Stück Fahrbahn und dafür ist ein Z nicht gebaut,diese Fahrbahn sollte möglichst viele unterschiedliche Kurvenradien beherbergen,daher ist der Begriff Tour auch passender.......vermute ich. :whistle: :D


Greetz

Cap
 
Ursprünglich war mein Ansatz ob es grundlegend Leute aus Hamburger Umgebung gibt, die an einem Treffen zum Austausch und Schönwetterfahrt geneigt wären ohne unbedingt einen Thread dafür zu starten. Ich fahre meinen jetzt seit einem Jahr und mir fällt auf wie groß die Freude unter sich entgegen kommenden Gleichgesinnten ist. Wenn nicht im Forum danach fragen, wo dann? Vllt. gibt es da ja auch schon Gruppierungen für den Hamburger Raum.
 
Jo, die gibt es durchaus hier im Forum 👻
Grüße aus Lüneburg.

Edit: Bleckede 🙈😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich war mein Ansatz ob es grundlegend Leute aus Hamburger Umgebung gibt, die an einem Treffen zum Austausch und Schönwetterfahrt geneigt wären ohne unbedingt einen Thread dafür zu starten. Ich fahre meinen jetzt seit einem Jahr und mir fällt auf wie groß die Freude unter sich entgegen kommenden Gleichgesinnten ist. Wenn nicht im Forum danach fragen, wo dann? Vllt. gibt es da ja auch schon Gruppierungen für den Hamburger Raum.
Heute zum Beispiel waren Leute aus Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen und Baden-Württemberg in Ostfriesland unterwegs.
Touren findest Du hier:
oder hier:
 
Gestern in Oberursel/Oberstedten, (Innenstadt, Hauptstraße) olivgrüner/natogrüner (wahrscheinlich foliert) E85...kam mir entgegen!
Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen...
 
Nein, dass Urbangreen wars nicht, sah definitiv dunkler aus, also Richtung "Nato-Oliv" (und eher mit Metallic Effect, sah mir nach Folie aus)...
Ging aber zu schnell um mir sicher zu sein (könnte auch eine Mattgrün gewesen sein), da es genau in einer Kurve war und somit dann aus dem Blickfeld. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten