E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Habe heute Nachmittag auf der A7 kurz nach Hildesheim Spaß mit einem silbernen E85 2,5si gehabt, bist du auch hier unterwegs? Kennzeichen war GS - XXXX

Eben um 16.55 im Kreisel (Gottlieb-Daimler-Str./Bubenhaser Str./L471) in Zweibrücken einen schwarzen Z4 roadster gesehen...Kennzeichen RA-** ****.
Sehe dich öfters in Zweibrücken...mal gespannt ob du hier mitliest.

Gestern auf der A5 einen schwarzen Roadster (RA-QQ xx) gesehen und heute in Weingarten/Baden noch einen Roadster (KA-xx) in phoenixgelb. :11smitten
Anyone? :)

grad vorher in Ebersberg Nähe Amtsgericht.
schwarzer mit geschlossenem Dach.
EBE-G XXX
Von hier?
Hast mich mim Bus aus da Unterführung raus gelassen.

Gerade eben auf der B8 Richtung Altenkirchen ein silberner der per Lichthupe gegrüsst hat. Ich war leider zu schnell und überrascht das ich nicht mehr "antworten" konnte. Kennzeichen: BM-CU-xxx :thumbsup:

Heute am Gardasee ein E85 mit OL FZ 43x, wenn ich mich recht entsinne.

In Würzburg in der nähe des Müllheizkraftwerks schon öfter morgens gegen 7.15 einen Zetti mit M-Front gesehen, ist das einer hier aus dem Forum?

Am 06.04.2017 in der Tiefgarage am Rathausmarkt in Viersen Malediven Blauer 3,0 - Z4300.
Steht sonst immer in Dülken. Hab den schon sehr oft gesehen müsste fast gleich alt sein wie meiner sprich von 2004.
Würde mich freuen wenn er Ihr ist.

Hab heute in Oberhausen nen tarnfarbend folierten E85 mit Oberhausener Kennzeichen gesehen.
Einer von hier?

Könnt eher im Syndikat zu finden sein,is dann doch ein wenig zu auffällig. :D

Aber mal so am Rande.....hier in der Stuttgarter Umgebung bin ich bisher nur auf Miesepeter (bei schönstem Wetter hingen die Mundwinkel am Wagenboden) oder Ignoranten (glotzen stocksteif und stur geradeaus,blooooß keinen Blickkontakt aufehmen!) gestoßen...... :unsure: :cautious:

War dann aber wohl eh keiner von hier.....und wenn,dann eher stiller Mitleser..... &:

Greetz

Cap

Könnt eher im Syndikat zu finden sein,is dann doch ein wenig zu auffällig. :D

Aber mal so am Rande.....hier in der Stuttgarter Umgebung bin ich bisher nur auf Miesepeter (bei schönstem Wetter hingen die Mundwinkel am Wagenboden) oder Ignoranten (glotzen stocksteif und stur geradeaus,blooooß keinen Blickkontakt aufehmen!) gestoßen...... :unsure: :cautious:

War dann aber wohl eh keiner von hier.....und wenn,dann eher stiller Mitleser..... &:

Greetz

Cap
Nicht nur in Stuttgart....

Vorhin habe ich einen grauen E85 in Potsdam auf der Zeppelinstraße gesichtet. Kennzeichen: API - ***

Heute zu meinem BMW-Händler gefahren,Teile bestellen.
Roll ich auf den Hof,steht da schon ein weißer Z4 mit Kohlefaserapplikationen und orangenen Bremssätteln und ein Z3 2,8i in montrealblau. 8-) :thumbsup:

Also spontan und unerwartet ein kleines Z-Treffen gehabt. :D

Ich weiß allerdings nicht,ob die beiden auch hier vertreten sind,aus dem Kreise Ludwigsburg.

War auf jedenfall eine schöne Überraschung. :) :-)

Greetz

Cap

Wer hat in Unteröwisheim seinen Zetti ein wenig abgerundet? (KA-HA-xxxx)
Sieht böse aus :confused:

Zurück
Oben Unten