Hallo Dieter,
das sind wirklich mal Klasse Informationen, Danke!
Viele haben ja einen Roadster und da stellt sich für mich die Frage ob eine Abstimmung auch für
die Roadster-Jünger möglich ist ? Ich selbst habe im letzten Jahr für meinen 3.0si das Eibach B8 geholt, und fand das schon einen Tick besser als das M-Fahrwerk.
Ich bin jedoch der Meinung, daß mein Z4 sehr stark von den Reifen und vom Luftdruck beeinflußt wird. Ich bin vom EVO S1 auf Pirelli Pzero umgestiegen und war völlig entnervt...
Desweiteren wird auch immer behauptet daß die Mischbereifung absolut negativ ist und man lieber 225er oder 235 rundum fahren sollte. Kannst Du dazu was sagen?
Ich dachte immer, daß der 3.0si eine elektronische Sperre hat? Würde es was bringen und ist es überhaupt möglich hier eine "richtige Sperre" einzubauen? Was mich auch nervt ist die elektronische Unterstützung bei der Lenkung. Dies ist aber wahrscheinlich nicht änderbar?
Ach ja, mein Wunschsetup wäre hauptsächlich für Landstraße und Pässe fahren :)
Außerdem wäre ein Tipp von Dir schön, wie man den Zetti optimal in die Spitzkehre bringt, ich bekommt da einfach nicht genügend Grip rein. So daß es mir schwer fällt, sauber rauszubeschleunigen und mit richtig Schwung da durchzukommen.
Danke Dir
das sind wirklich mal Klasse Informationen, Danke!
Viele haben ja einen Roadster und da stellt sich für mich die Frage ob eine Abstimmung auch für
die Roadster-Jünger möglich ist ? Ich selbst habe im letzten Jahr für meinen 3.0si das Eibach B8 geholt, und fand das schon einen Tick besser als das M-Fahrwerk.
Ich bin jedoch der Meinung, daß mein Z4 sehr stark von den Reifen und vom Luftdruck beeinflußt wird. Ich bin vom EVO S1 auf Pirelli Pzero umgestiegen und war völlig entnervt...
Desweiteren wird auch immer behauptet daß die Mischbereifung absolut negativ ist und man lieber 225er oder 235 rundum fahren sollte. Kannst Du dazu was sagen?
Ich dachte immer, daß der 3.0si eine elektronische Sperre hat? Würde es was bringen und ist es überhaupt möglich hier eine "richtige Sperre" einzubauen? Was mich auch nervt ist die elektronische Unterstützung bei der Lenkung. Dies ist aber wahrscheinlich nicht änderbar?
Ach ja, mein Wunschsetup wäre hauptsächlich für Landstraße und Pässe fahren :)
Außerdem wäre ein Tipp von Dir schön, wie man den Zetti optimal in die Spitzkehre bringt, ich bekommt da einfach nicht genügend Grip rein. So daß es mir schwer fällt, sauber rauszubeschleunigen und mit richtig Schwung da durchzukommen.
Danke Dir
