Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Ich würde von meinervor die Tür gesetzt, wenn ich mit einem >300PS Auto daherkäme
![]()

...Wobei der M schon mehr ein Auto für Leute ist, die alleine entscheiden können welches Auto sie wollen...
...
...
@e.onogin
![]()
...

nur um unter 10L zu bleiben 
ehrlich gesagt hätte ich verstanden E89 S23i oder E89 S35i aber zum M?
- Ich würde von meinervor die Tür gesetzt, wenn ich mit einem >300PS Auto daherkäme
![]()

während dem Probeweekend den 35i 2km gefahren ist hat sie folgendes gesagt:
Ich zitier das vorsichtshalber gleich, bevor jemand auf die Idee kommt, meine Aussagen kommentieren zu wollen- und seis nur wegen Gummimatten... alle Meinungen sind erlaubt, gebt einfach mal Euren Senf dazu![]()

Schwuchtel
Endlich mal Klartext.
Die permanenten Liebesbekundungen, sind einfach
nur noch degoutant.
...degoutant.

Hallo Zusammen!
...
...
...
Bevor das hier gleich in wilde Diskussionen ausartet, alle Meinungen sind erlaubt, gebt einfach mal Euren Senf dazu![]()
Die zwei Autos kann man nicht miteinander vergleichen.
Der E85 M ist was zum Heizen.
Der E89 23i ist auf jeden Fall das modernere Auto und mehr zum Cruisen.
Schau Dir beide Autos von außen und von innen an.
Welches Auto gefällt Dir besser.
Nicht nur die PS alleine sollten eine Entscheidung sein.
Fahre beide Probe und lass Deinen Bauch entscheiden.
Gruß Wolfgang
Hallo Clemens,
deswegen habe ich auch geschrieben, daß man die zwei Autos nicht miteinander vergleichen kann.
Mit den anderen Dingen gebe ich Dir völlig Recht.
Gruß Wolfgang

Hallo,
wer da überlegt....
Willst du ein Auto das schnell aussieht oder ein Auto das schnell ist.. ?
Der 23i ist für mich persönlich eine Mogelpackung, ein Auto mit diesem
Motor, sollte verboten sein.
Ein M ist pure Begeisterung.
Der neue E89 ein normales Auto.
Krass augedrückt, wenn man vom M in den 23i umsteigt, ist dies wie der Umstieg vom Rennwagen in eine Komfort-Limousine.
So ein Wagen wird für mich erst interessant, wenn ich halb-blind bin, das Gaspedal nicht mehr finde und mich nimmer gscheid bewegen kann...
Bis dahin fahr ich lieber M.
Ciao

wenn man vom M in den 23i umsteigt, ist dies wie der Umstieg vom Rennwagen in eine Komfort-Limousine.

soso.. der M ist also ein Rennwagen.
Shice, hatte ich damals 2006/2007 garnicht mitbekommen.![]()