E89 2.3er oder E85 M?

Welchen würdet ihr nehmen?

• Z4 E85 M

Stimmen: 80 59,7%
  • Z4 E89 2.3

Stimmen: 54 40,3%

• Umfrageteilnehmer
    134
AW: E89 2.3er oder E85 M?

Jo, da geht noch mehr nicht. Man kann nicht das Bewertungssystem abschalten oder sich einfach mal "Dünnhäuter" nennen :b

Ha, ich bin ein Edel-Member und mülle jetzt den Thread von Gabriel zu, den er nicht schließen kann, nicht schließen kann, nicht schließen kann......:wm

Wir können ja ein bißchen unflätig werden, dann wird er sicher schnell geschlossen. Wer möchte sich gerne beleidigen lassen? :b

Roland

Jetzt musst du den Beitrag nur noch melden. Dann wird der Thread geschlossen. :b

Jetzt musst du den Beitrag nur noch melden. Dann wird der Thread geschlossen. :b

...schon erledigt;)...Strafbar ist das ja leider nicht, weil ich in die Beleidigung eingewilligt habe (obwohl das ja eigentlich für Roland galt&:)....ich werde mal Jan fragen, was der davon hält und ob er mich evtl. gegen den Overseer vertritt:s

mit dem E89 ist BMW -zumindest hinsichtlich der einschlägigen
forenkultur- ein wahrlich grosser wurf gelungen. wahnsinn.

mfg

@Jaws

Du hast offenbar den Zweck der letzten Postings leicht verkannt - verklausulierte Beleidigungen und nur vorsichtig umschriebenes Miesmachen der ungeliebten E89er und E89er-Besitzer ist in diesem Thread ausnahmsweise nicht gefragt.

Hier sollen knallharte Beleidigungen her, damit der nutzlose Thread endlich vom Mod geschlossen wird - also bitte, das kann doch nicht so schwer sein :b!

Ich würde zu 100% den neuen nehmen.Ich habe zwar den 35i aber allein der Anblick wenn ich zu meinem Zetti gehe zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht. Und auch das Interieur sieht einfach nur schön aus. Wenn du dann auch noch wie ich Havanna Braun mit pure white nimmst wirst du es nicht bereuen ;)
Klar hat der M mehr power als der 23i aber wenn es darum geht haben auch viele andere Pkw Hersteller ältere Modelle mit sogar mehr ps als der m.

Ganz klar der M! Brutal geiles Auto mit Gänsehautfeeling. Alleine der heisere Klang ist ein Gedicht. Soll es unbedingt der E89 werden, dann müsste es schon der 35i sein. Ein M spielt in einer komplett anderen Liga als ein 23i und da mir die Fahrdynamik wichtiger ist, als das neue Design, wäre meine Wahl klar.

M...!!!

:bananalama:

Ich persönlich muss nicht immer das neueste und schönste Auto fahren... wichtiger ist mir der Spaß. :t

Der s23i ist ein feines Auto und bestimmt kein Fehler.

ABER:
Der :b-Faktor vom M ist nicht so leicht zu toppen...

Grüssle
Marcel

Ausserdem kommt man damit schneller an individuelle Profilbilder in Schwarz-Weiss als vom Profi-Fotografen! :b

Grüße

Toxx :cool:

Aua...! :# %:
Gut erkannt... :d

...15,-EUR hat mich das gekostet. 60km/h auf'm Tacho, 150m vor'm Ortsausgangsschild auf eine 4-spurige Bundesstraße... (B96, Nassenheide)

Da ich nicht wusste, ob mir der übereifrige Ca$h-Cow-Beamte noch Krähenfüsse vor die Räder schmeissen würde, habe ich die letzten 120m wenigstens noch ordentlich draufgelatscht... :j

Wenigstens habe ich jetzt ein Foto von aussen... :M

attachment.php

Das war's doch wert, oder? :w

Grüssle
Marcel

Zurück
Oben Unten