spone
Quertreiber
passt, Danke - und viel Erfolg bei der Eintragung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe Dieter schickt mir bald ein neues Angebot. :)

Du sprichst vom e89? Nein, da irrst Du.Mal ne Frage (vielleicht auch komplett fehl hier am Platz): Kann es sein, dass der z4 die Hinterachse vom E46 hat? - ich meine, es ist ja bekannt, dass BMW bei den Zetties immer alte Teile verbaut hat, aber die Hinterachse vom E46 ist schon krass, oder?
-> nunja, aber mal ne blöde Frage: hatte der e86 nicht die Hinterachse vom e46?![]()
Wenn du unbedingt so eine Achse brauchst: Ganz sicher wirst du die Hinterachse des E46 in einem E46 finden.-> nunja, aber mal ne blöde Frage: hatte der e86 nicht die Hinterachse vom e46?![]()

3cm (H&R) - 1cm (Angabe Werk bei M Fahrwerk) = 2cmHallo
kann mir mal wär sagen wie tief der Z4 mit H&R Federn (VA/HA 3cm) wenn man das Adaptives M Fahrwerk verbaut ist.
Oder hatt jemand Bilder für mich , find leider Nix.
Danke und Gruß

Ist zwar kein BMW z4, aber vielleicht für den einen oder anderen mal ganz interessant zu lesen :)
http://www.sportauto.de/einzeltests...e-tuning-tricks-schneller-machen-6391289.html
sent by zroadster.com app

Bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich die weite Reise nach Bad Neuenahr wagen soll. 900km sind leider halt ein weiter Weg.![]()

................... Der 35is wie an einem dickeren Gummiband, leider mit einem Stück Watte dazwischen gebunden. Der 35is muss dann schon mit Sport+ gefahren werden und auch immer auf Drehzahl gehalten, damit die Turbos am Schaffen bleiben. ........
Aber die Diskussion um das Turboloch ist ja nicht neu,
Als wenn ein Turboloch nicht genug wären, sind bei diesem Motor 2 Turbolader verbaut 
Wie dieses "LochMonster" in einem 35is einem ultra scharfen 3.0i