Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie original.Anhang anzeigen 239887 Anhang anzeigen 239886
hier die Bilder dazu, und in natura fällst noch mehr auf.
Und das ist auf jedem Untergrund so? Diese Frage von mir hattest du noch nicht beantwortet!Anhang anzeigen 239887 Anhang anzeigen 239886
hier die Bilder dazu, und in natura fällst noch mehr auf.
habe ich beantwortet, direkt unter deiner FrageUnd das ist auf jedem Untergrund so? Diese Frage von mir hattest du noch nicht beantwortet!
Dass auch Federn gleicher Länge unterschiedliche Eigenschaften haben können, ...
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit hierbei auf eine Quote weit oberhalb von 50%... dass es vor allem um die Optik geht...![]()
![]()
Na bitte, geht doch!Ich hatte zuletzt nämlich auch zunehmend den Eindruck, dass es vor allem um die Optik geht...
![]()
![]()
@z444 : Du weißt doch : Einbildung ist auch eine Bildung. Aber Dein Auto sieht schon gut aus !!Stimmt , mir ging es hauptsächlich um die Optik und ............man kann sich schon eine veränderung einbilden!
Anhang anzeigen 239978
Hallo Dr.Jekyll,
ich habe nicht die Absicht Dich als Deppen abzustempeln. Wenn Du das so empfindest, ist das Deine persönliche Interpretation.
Doch AirKlaus, du kommst schon verdammt überheblich rüber. Wenn jemand in diesem Forum eine Frage stellt, bedenke immer eins Klaus: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Nur weil du Geld und Erfahrung hast, heisst das noch lange nicht dass du andere denonzieren musst/kannst/darfst weil sie eben nen kleineren Zetti oder weniger Tuning etc. finanzieren können. Das was du teilweise mit "persönlicher Interpretation" deklarierst, ist dennoch ziemlich herablassend, auch für aussenstehende User die nur mitlesen. Also Klaus, wie wärs wenn du einfach mal deine Flügel ein wenig stiller hältst und deines Alters und deiner vermutlichen Reife entsprechend hier verhältst? LG aus dem Österreichischen.
PS: Finds ausserdem ziemlich peinlich wenn im Forum, grad in diesem Fred doofe Kommentare zu Österreichern und deren "Verhaltensweisen" kommen. Aus einem etwas "schiefen" Blickwinkel betrachtet könnte da eventuell auf eine gewisse Fremdenfeindlichkeit des deutschen Volkes und nicht ganz so schöner Ereignisse vor über 70 Jahren gewisse Parallelen gesehen werden. Wir sollten hier alle lieb zueinander sein, ganz gleich welcher "ethnischen" Herkunft. Denn im Endeffekt sind wir hier im Forum doch alle zivilisierte, Reife und Zetti "narrische" User.
LG der ders gesagt hat
Hallo Dr.Jekyll,
ich habe nicht die Absicht Dich als Deppen abzustempeln. Wenn Du das so empfindest, ist das Deine persönliche Interpretation.
Doch AirKlaus, du kommst schon verdammt überheblich rüber. Wenn jemand in diesem Forum eine Frage stellt, bedenke immer eins Klaus: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Nur weil du Geld und Erfahrung hast, heisst das noch lange nicht dass du andere denonzieren musst/kannst/darfst weil sie eben nen kleineren Zetti oder weniger Tuning etc. finanzieren können. Das was du teilweise mit "persönlicher Interpretation" deklarierst, ist dennoch ziemlich herablassend, auch für aussenstehende User die nur mitlesen. Also Klaus, wie wärs wenn du einfach mal deine Flügel ein wenig stiller hältst und deines Alters und deiner vermutlichen Reife entsprechend hier verhältst? LG aus dem Österreichischen.
PS: Finds ausserdem ziemlich peinlich wenn im Forum, grad in diesem Fred doofe Kommentare zu Österreichern und deren "Verhaltensweisen" kommen. Aus einem etwas "schiefen" Blickwinkel betrachtet könnte da eventuell auf eine gewisse Fremdenfeindlichkeit des deutschen Volkes und nicht ganz so schöner Ereignisse vor über 70 Jahren gewisse Parallelen gesehen werden. Wir sollten hier alle lieb zueinander sein, ganz gleich welcher "ethnischen" Herkunft. Denn im Endeffekt sind wir hier im Forum doch alle zivilisierte, Reife und Zetti "narrische" User.
LG der ders gesagt hat
Ich hab deinen satz zitiert, und drunter meinen senf geschrieben.
Die logik? Weils mich einfach anpisst wenn user immer von oben herab behandelt werden. Und wenn er 5 wasserkühler am zetti verbauen will und einfach nur fragt, welche optionen es gibt, vollkommen egal wie sinnfrei die aktion auch sein mag, dann ist das verdammt nochmal seine sache und wenn man weiß, ob der lüfter passt oder nicht, dann einfach auf die fragen eingehn und nicht den users als deppen hinstellen. Klar, sachlich gegenargumentieren ist erlaubt, aber bevor man das macht, sollte man mal die ursprungsfrage beantworten.
Lg
Sry, nicht meine aufgabe. Kotzt dich bei nem admin aus. Ich hab zitiert, getippt, gepostet. Der rest geht mich nichts an was das forum wie und in welcher ansicht/form visualisiert. Aber du sollst ned ausweichen sondern einfach mal drüber nachdenken was ich dir geschrieben hab. Alles weitete deinerseits gehört glaub ich nicht hier her. Also bitte per pn weiter, aber das wird nichts bringen da ich deine nachricht nicht lesen werde. Also bitte in den wald gehn, loch graben, reinbrüllen, zuschütten. Schönen abend![]()
Keine ahnung
Einfach drauf los geschrieben
Lg
Ich hab deinen satz zitiert, und drunter meinen senf geschrieben.
Die logik? Weils mich einfach anpisst wenn user immer von oben herab behandelt werden. Und wenn er 5 wasserkühler am zetti verbauen will und einfach nur fragt, welche optionen es gibt, vollkommen egal wie sinnfrei die aktion auch sein mag, dann ist das verdammt nochmal seine sache und wenn man weiß, ob der lüfter passt oder nicht, dann einfach auf die fragen eingehn und nicht den users als deppen hinstellen. Klar, sachlich gegenargumentieren ist erlaubt, aber bevor man das macht, sollte man mal die ursprungsfrage beantworten.
Lg
Das würde ich aber anders sehen ...Warum für Vmax Tüv Eintragung? Interessiert doch keinen.