E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Die schwarzen 90 er Endrohre und die Auspuffanlage in schwarz dahinter gibt ein sehr schönes Bild
Thorsten.
Hat beides FF gemacht?

A2FB6F13-2731-4906-902B-EC28409B93C6.jpeg
Alibi-Bild, damit ich den Bilderfred nicht nur volllaber ;)

@Fazerfahrer
Die Erklärung mit dem 35is hat einen Haken: Ich habe mal im Leebmann geblättert und es stimmt zwar, dass es für den 35is nur die Diffusorblende gibt, aber, nicht nur für den 35i gibt es beide Versionen (mit und ohne) sondern auch für die einflutigen Motorvarianten gibt es M-Unterteile mit und ohne Diffusor. Damit ist die 35is-Theorie vom Tisch. Auffallend ist, dass bei den Diffusor-Versionen immer der Hinweis steht „nicht für Ländercode China“. Im Umkehrschluß bedeutet das , die Blende ohne Diffusor ist die für China (möglicherweise nicht ausschließlich) .

EDIT: @Fazerfahrer hats im Folgebeitrag passend erklärt, danke an der Stelle. Meine Schlußfolgerung ist hinfällig. Hab nur gerade keine Bilder mehr für eine eigene Antwort :D

Zuletzt bearbeitet:
@Lakarando ja, mir ist bekannt, dass es die Diffusor Variante zum Nachrüsten zum Beispiel bei Leebmann gibt. Allerdings war die Diffusor Variante nach meinem Kenntnisstand ausschließlich beim 35is ab Werk lieferbar. Bei den anderen Versionen gab es die auch nicht als Aufpreis sondern nur als Nachrüstung.

94EDD5E2-CF31-495D-903C-2D28E7DE02EA.jpeg

Zurück
Oben Unten