E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Und darauf jetzt noch die BBS LeMans von @ASCH :iloveyou:

Das wäre auch die einzige Felge die ich ernsthaft als Alternative überlegen würde. Vielleicht noch die 163er… alle anderen sind mir optisch zu wuchtig und/oder schlicht zu schwer. Andere mögen etwas anderes vorziehen - und das ist ja auch gut so 😀

Das wäre auch die einzige Felge die ich ernsthaft als Alternative überlegen würde. Vielleicht noch die 163er… alle anderen sind mir optisch zu wuchtig und/oder schlicht zu schwer. Andere mögen etwas anderes vorziehen - und das ist ja auch gut so 😀
Ohne Dich beeinflussen zu wollen… 313 vs 163F0063A75-F818-4A1F-8452-0BF1548520E7.jpeg

Nach einer kleinen Auszeit auch mal wieder hier mit meinen Zett ;)

Heute das schöne Wetter ausgenutzt ....................... auch nach 13 Jahren noch ein GENUSS wie am ersten Tag :) :-)

IMG_4669a.jpg

Das tut er ohne Sperre auch echt schlecht selbst auf Nässe fühlt sich das komisch an.
Daran liegt es nicht nur. Beim Z4 - und besonders bei meinem Setup - kommen diverse andere Faktoren zusammen, die ihn nicht so toll driftbar machen. In meinem Ex-M140i bin ich z.B. super ohne Sperre klargekommen mit den Ovation Reifen (Nässeklasse E) auf der HA.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist ja ein Bilder-Beitrag - dann schiebe ich mal 2 Fotos nach, bevor es Ärger zu meinem vorherigen Post gibt...

DSC_0623 ohne H K1200kl.jpg

DSC_0563 k1200kl.jpg
Hier auf der HA im Driftsetup ohne Distanzen bei den recht schmalen 10J M437 mit 255/35 R19 Ovation Reifen...

Ein Ausflug nach Den Helder
Mensch Didi - erst waren wir in Frechen - und gestern waren wir auch nah beinander...
Ich war ich auch in der Nähe... - Schleuse "Kornwerderzand" ;) - gerade mal über den Deich auf der anderen Seite...

1652693797974.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten