ZZ340
macht Rennlizenz
Papa hat auch am meisten Kohle dafür ausgegebenHauptsache die Kräfteverhältnisse stimmen, der Papa fährt die 19“, das M-Paket und die höchste Leistung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papa hat auch am meisten Kohle dafür ausgegebenHauptsache die Kräfteverhältnisse stimmen, der Papa fährt die 19“, das M-Paket und die höchste Leistung![]()
Hauptsache die Kräfteverhältnisse stimmen, der Papa fährt die 19“, das M-Paket und die höchste Leistung![]()
Bei mir laufen die Dinge da grade irgendwie aus dem Ruder, der neue Wagen von Sohneman hat 453 PS, meiner nur 350 Ps, vom Hubraum und den Nm will ich gar nicht erst anfangen, geht ja gar nicht
Liebäugle schon seit einiger Zeit nach einem X5 M um die Sache wieder gradezurücken ......
Das kann man anschauenhab heute mal den Zetti von innen etwas mit Alcantara verschönern lassen
Anhang anzeigen 558986Anhang anzeigen 558987
Hab das hier machen lassen.Das kann man anschauen
Wer macht so etwas?
Roadtrip 7 Tage durch die Alpen, angefangen vom Hahntennjoch, über Kühtai, München, Chiemsee bis zur Steiermark.sehr schön! Wo treibt Ihr Euch rum?