E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Alles klar, würde Dich dann in eine regionale Whatsapp Grupe aufnehmen. Von wo kommst Du genau?
Bin aus Röthenbach an der Pegnitz, das ist nähe Lauf an der Pegnitz, Nürnberger Land...
schick, schaut ja fast aus wie meiner.:D
Vergiss beim carbonisieren die Überrollbügel nicht, Diffusor hab ich auch noch vor.

P.s warst du heut zufällig in Wendelstein?
Ja Überrollbügel kommen auch, aber wie bekommt man die den am besten ab? Habe mich noch nie damit befasst 😒
Ne war heute nicht unterwegs :)

• Like
Reaktionen: H-P
Natürlich, aber das kann in diesem Fall dann doch völlig egal sein :) :-);). Man kann nicht alles haben! Ich habe halt auch noch diese Ader für Extremeres.

PS: sorry für Off Topic... zurück zu den Bildern

So, nach 1300 km Kurvenhatz bin ich wieder zurück und die Entzugserscheinungen sind wieder weg.
Der Zetti ist schon ein geiles Fahrzeug, einzig die Bremsbeläge taugen nichts, 15 km vor Nürnberg, alle Lichter an, Bremsbeläge im Arsch.
Wenn jemand hier wirklich Spaß am Kurvenräubern hat, der März ist bei passendem Wetter ein geiler Zeitraum, fast kein Verkehr.
Ein paar Bilder noch:

Molveno See
369964

Tenno See

369965

Riva

369966

Passt Bondone

369967369968

Cembra Tal

369969

🤔 aber zum Pässeschrubben unbrauchbar 🙈😂😂 hatte mal ein Audi Cabrio mit solchem Tiefgang dabei, eine Katastrophe kann ich dir sagen 👎
Wieso immer gleich so negativ freunde???

Schön mal was von airride gelesen in Verbindung mit anderen Stabis und Domstrebe ich querlenker kann man(n) optimieren aber eben einfach etwas behaupten weil es auf dem Bild ist sch... tief aussieht

Wieso immer gleich so negativ freunde???

Schön mal was von airride gelesen in Verbindung mit anderen Stabis und Domstrebe ich querlenker kann man(n) optimieren aber eben einfach etwas behaupten weil es auf dem Bild ist sch... tief aussieht
Gibt schon immer positiv und negativ 😜 Du hast ein Bild gepostet und ich habe meine Meinung dazu geschrieben und die ist bei mir negativ ausgefallen weil mir so ein Tiefgang halt nicht gefällt.

Zurück
Oben Unten