Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Dankewerde mich melden
![]()
Alles klar, würde Dich dann in eine regionale Whatsapp Grupe aufnehmen. Von wo kommst Du genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankewerde mich melden
![]()
schick, schaut ja fast aus wie meiner.Und das is meiner..
35is Stage 2, 395PS
Kw V3
Was noch gemacht wird: Dach schwarz Folieren, Spiegel Carbon Kappen, Heck Diffusor Carbon, Heck Spoiler Carbon..
Anhang anzeigen 369664Anhang anzeigen 369665Anhang anzeigen 369666
Bin aus Röthenbach an der Pegnitz, das ist nähe Lauf an der Pegnitz, Nürnberger Land...Alles klar, würde Dich dann in eine regionale Whatsapp Grupe aufnehmen. Von wo kommst Du genau?
Ja Überrollbügel kommen auch, aber wie bekommt man die den am besten ab? Habe mich noch nie damit befasstschick, schaut ja fast aus wie meiner.
Vergiss beim carbonisieren die Überrollbügel nicht, Diffusor hab ich auch noch vor.
P.s warst du heut zufällig in Wendelstein?
Gutes Auge, dein Bild ist mir auch bereits aufgefallen. Links runter kannst (zzt. nur zu Fuß) die Teinach über die sagenumwobene Teufelsbrücke queren....den abgesägten Baumstamm da unten neben der Strasse kenne ich doch...Anhang anzeigen 369680
Wenn das mal kein Japsentuning ist. Fehlt nur noch -10° Sturz an den Rädern.![]()
Wenn das mal kein Japsentuning ist. Fehlt nur noch -10° Sturz an den Rädern.![]()
Hi,
Welche Felgen und Reifen sind das denn? Größe sieht nach 20 Zoll aus.
VG vom Ladro
Ich sag nur A chtung G efahr! ;-)ACE aff02 20” oder andere sagen dazu Japsentuning![]()
Wieso immer gleich so negativ freunde???aber zum Pässeschrubben unbrauchbar
hatte mal ein Audi Cabrio mit solchem Tiefgang dabei, eine Katastrophe kann ich dir sagen
![]()
Überhaupt nicht AirrideSieht gut aus ,aber sicher unkomfortabel 25 Gummis?
Gibt schon immer positiv und negativWieso immer gleich so negativ freunde???
Schön mal was von airride gelesen in Verbindung mit anderen Stabis und Domstrebe ich querlenker kann man(n) optimieren aber eben einfach etwas behaupten weil es auf dem Bild ist sch... tief aussieht