sdrive28i
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive28i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gardasee ,Kühlungsborn ,Dolomiten
Dann hast Du doch alles richtig gemachtGerade im Sportmodus macht dieser mir echt höllisch Spaß und ich bin mit meinem Wagen glücklich.
Ach, ein "Kowelenzer" ;-) blinkertausch ist wirklich recht einfach, da gibt es auch gute Anleitungen bei YouTube. Die Blinker des FL sind definitiv wertiger als die popeligen Teile vom VFL.. kosten übrigens bei eBay um die 90€..Hier ein paar Bilder.
Ja aber warum sagen soviele, dass der 4 Zylinder im 20i so schlecht sei? Ist es so ein Unterschied im Fahrverhalten zum 23i etc?
@Fazerfahrer ja genau diese meinte ich.. würden dem weißen doch gut stehen oder? :-)
Und ja tut mir leid, das erste Bild ist etwas bearbeitet!
Wie kannst Du die Spiegel so hochklappen? Habe ich da bisher irgendeine Taste übersehen?
Das wäre ja mehr als neue Teile bei Leebmann.Ach, ein "Kowelenzer" ;-) blinkertausch ist wirklich recht einfach, da gibt es auch gute Anleitungen bei YouTube. Die Blinker des FL sind definitiv wertiger als die popeligen Teile vom VFL.. kosten übrigens bei eBay um die 90€..
Gruß aus Neuwied
Ich habe links oberhalb des Tasters zur Einstellung der Spiegel einen Knopf, der die Spiegel an/ausklappt. Das gehört zu irgendeinem „Paket“ bei einer Sonderausstattung. Hatte ich bei meinem ersten 23i aus 2009 auch, daher keine Codierung o.Ä.Wie kannst Du die Spiegel so hochklappen? Habe ich da bisher irgendeine Taste übersehen?
Außenspiegelpaket SA313, beinhaltet auch die Bordsteinautomatik (rechter Spiegel dreht nach unten wenn der Rückwärstgang eingelegt wird)Ich habe links oberhalb des Tasters zur Einstellung der Spiegel einen Knopf, der die Spiegel an/ausklappt. Das gehört zu irgendeinem „Paket“ bei einer Sonderausstattung. Hatte ich bei meinem ersten 23i aus 2009 auch, daher keine Codierung o.Ä.
echt? So ein Shit... dann hab ich wohl zuviel bezahltDas wäre ja mehr als neue Teile bei Leebmann.![]()