Isoklinker
Performance Monster
Meines Wissens kann man die dazu notwendige Logik nicht programmieren, wenn das zugrundeliegende Mapping nicht das vom IS oder 1 M ist. Das wäre nämlich eine funktionale Erweiterung geht über die Kennfeldänderung hinaus. Das war damals Dieters Aussagen, vielleicht kann er etwas dazu sagen?
Hatte ich doch geschrieben
erst das IS / 1//M Kennfeld aufspielen und das dann bearbeiten.Aber das will ja keiner 
Aber wenn man das mit Saugern ähnlicher Leistungsklasse vergleicht oder gar mit einem M3, dann merkt man eben, dass auch sehr responsive Turbos nicht das gleiche Ansprechverhalten haben (können).
Ich kenne die Diagramme und den Text dazu
und ich weiß auch das du deine Meinung nach erfolgtem Umbau ändern wirst
Mit entsprechenden Anpassungen derGaspedal Kennlinien ist auch das //M Sauger Ansprechverhalten mit den 2 "kleinen Ladern" des N54 erreichbar
wer glaubt das ist Subjektiv, den nehme ich gernemal eine Runde mit



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Ist es denn nicht eigentlich völlig schnuppe, was in den Papieren als Vmax steht?