E89 Facelift

Sagen wir das mal so: wenn seitens BMW eine Austauschbarkeit der Beleuchtungseinheiten beabsichtigt ist, wurde das dort sicher eingehend geprüft. Wenn BMW aus verkaufstaktischen oder sonstigen Gründen das nicht wünscht, wurden entsprechende Hindernisse genauso eingehend geprüft.:D

Dann warten wir doch lieber ein paar Wochen. Dann werden die Scheinwerfer für Kunden verfügbar sein (notfalls mit Auto:) ), während das TIS weiterhin im internen Netz des Hauses BMW verborgen bleibt.

Dann warten wir doch lieber ein paar Wochen. Dann werden die Scheinwerfer für Kunden verfügbar sein (notfalls mit Auto:) ), während das TIS weiterhin im internen Netz des Hauses BMW verborgen bleibt.
Ja, ich meinte das ja auch mehr im Sinne von: War vielleicht jemand zufällig in den letzten Tagen bei seinem Freundlichen und hat nachgefragt, ob der doch mal kurz nen Blick ins TIS werfen könnte ... ;-)

Aber wenn die Dinger 1000 Steine kosten, hält sich mein Umbauwille doch auch sehr in Grenzen ... :-(

Bei einen Preis von ca.1000,- Taler pro Stk. wird sich die Begeisterung schnell legen :rolleyes:

Solange es nur Taler sind :D
Kaufe dann Goldtaler vom Aldi da gibts ne Sack voll für 99Cent :p :P
Und den Rest kann man dann noch Essen oder an Kiddis verschenken .

Ne im ernst, selbst wenn es teschnich machbar sein sollte, wird so ein Scheinwerfer gewiss um die 700 Euro liegen.
Ich glaub die aktuellen liegen bei 599Euro oder so.
Wenn einer die Kohle hat soll er es gerne machen, aber bei mir sind bei so etwas die Grenzen erreicht.
Dann lieber zu Schmickler und Fahrwerk machen lassen.

Gruß
Rolli

Scheinwerfer beinhaltet keine
elektronischen Bauteile und keine
Xenonlampe

01 Scheinwerfer Bi-Xenonlicht links 63127228859 1 03/13
3.440 kg​
834,70 €*

BESTELLEN​
01 Scheinwerfer Bi-Xenonlicht rechts 63127228860 1 03/13
3.440 kg​
834,70 €*

BESTELLEN​

Habe heute ein wenig meinen :) genervt :P

Habe gesagt er ist der einzige wo ich die E89 LCI Seitenblinker noch nicht bestellen kann..... :D

Leider hat er nichts im Computer gefunden. LCI ist in seinem Teileprogramm noch nicht angeführt. Ein Versuch war's trotzdem Wert.

Habe heute ein wenig meinen :) genervt :P

Habe gesagt er ist der einzige wo ich die E89 LCI Seitenblinker noch nicht bestellen kann..... :D

Leider hat er nichts im Computer gefunden. LCI ist in seinem Teileprogramm noch nicht angeführt. Ein Versuch war's trotzdem Wert.

:t

Bleibst Du dran?

Wahrscheinlich nicht. Normal wird mit Einführung des LCI auch das TIS aktualisiert.

Das Video ist nett und zeigt nochmal alle Details live!

Ist der Bildschirm jetzt mit Leder bezogen?

Alles in allem ist es schön dass er grundsätzlich so bleibt wie er ist und für den Leihen der Unterschied zum Facelieft nicht zu erkennen seien wird.

Soll "lackiert" sein - also Schwarz glänzend genauso wie die Lüftungsdüsen. Zumindest Teile davon.... Bin gespannt was die kosten sollen, die eigenen Schwarz lackieren wird ja nicht funktionieren, da die ja nicht Komplett lackiert sind....

Wie sieht es eigentlich mit dem Navi Bildschirm aus ? Kann man eigentlich den Bildschirm aus der "Verkleidung" entfernen ? oder ist das 1 Teil ?

Die Ledersitze haben sich verändert oder ?

Ich schätze mal mit den Blinkern sieht es gut aus... Sieht so aus als währe der Kotflügel gleich geblieben und das ist nur "drauf" gesteckt ! Vielleicht haben wir Glück.... Wenn die so passen, ist es mir egal was die kosten... Die müssen rauf :rolleyes:

Ich schätze mal mit den Blinkern sieht es gut aus... Sieht so aus als währe der Kotflügel gleich geblieben und das ist nur "drauf" gesteckt ! Vielleicht haben wir Glück.... Wenn die so passen, ist es mir egal was die kosten... Die müssen rauf :rolleyes:

Nach dem Facelift kommt erfahrungsgemäß noch eimal die "Final Edition". Angeblich sollen die neuen Seitenblinker dann weiße anstelle der altertümlich gelben Blinkergläser bekommen. Noch drei Jahre Warten lohnt also. :b

Stimmt, wesentlich besser als die derzeitige Version. Normalerweise wird beim Facelift das Blech in Ruhe gelassen, da besteht also Hoffnung das es passt. 80€/ Seite???

sent by zroadster.com app

Zurück
Oben Unten