Okley
macht Rennlizenz
Nö der nicht. Das FW und der Stüber sind Tuning... Könnte deinen auch nicht Schaden 
Sent from my iPhone5 using Tapatalk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hehe, Ihr Frotzler :) Dachte immer, das elektronisch geregelte LSD (limited slip differential) wurde nur beim 35i/35iS eingesetzt und nicht bei der im Angebot genannten Motorisierung? Somit wäre das ja weder/noch verbaut und könnte zu Irritationen beim Käufer führen.Weil, wenn "echtes" mechanisches Sperrdiff -> kann zum Verlust der Gewährleistung führen (wie übrigens auch abweichende Rad/Reifengrössen, insofern es sich nicht um BMW Originalzubehör für das dafür freigegebene Modell handelt) und demnach den einen oder anderen Interessenten abschrecken.
Also schreibst Du Tuning rein, nimmst das irreführende Sperrdifferenzial aber nicht raus?Nö der nicht. Das FW und der Stüber sind Tuning... Könnte deinen auch nicht Schaden![]()
Nö der nicht. Das FW und der Stüber sind Tuning... Könnte deinen auch nicht Schaden...

Ein Liebhaberfahrzeug. Schade, dass der Wagen für eine längere Bindung nicht taugt und daher auf kurze Liebschaften angewiesen ist. Das erklärt natürlich auch Schminke und Schönheitsheits-OP.![]()
Nö der nicht. Das FW und der Stüber sind Tuning... Könnte deinen auch nicht Schaden
da nützt einem das neueste Smartphone nichts, wenn man solche Fehler einbaut. Hast keine Rechtscheibüberprüfung?

da nützt einem das neueste Smartphone nichts, wenn man solche Fehler einbaut. Hast keine Rechtscheibüberprüfung?
Wer im Glashaus sitzt...
so wars bei meinem 135i ähnlich ... aber nicht jeder hat solch kulante Dealer am Start :)Ach, so schlimm ist das nicht, mein Alpina (Mai/2008) hat auch so einige Verbesserungen erhalten, die bei Bestellung nicht möglich waren:
Quaife-Sperre, Bilstein B9-Dämpfer, in 2012 war er bei Markus zur Kur, bekam Brembos und Fahrwerk Setup, danach Zusatzölkühler und 850 Watt Lüfter.
Die Jungs in der NL Dortmund sind ganz entspannt, wenn ich dort auflaufe wird gefragt, was zwischenzeitlich geändert worden sein könnte.
Und die Bilstein wurden dort ohne Probleme eingebaut.
nafob
entspricht ziemlich genau meiner meinung.Um zum Thema zurück zu kommen...
Ich finde die minimalen Veränderungen gelungen. Die weißen Corona-Ringe sehen eindeutig besser aus - die "Augenbraue" wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen, aber sie gehört halt zum aktuellen Familiengesicht. Eine Nachrüstung wird sicherlich ziemlich kostspielig.
Die Seitenblinker finde ich auf den Bildern auch aufwertend, auch wenn ich mich über eine "Luftaustritts-Atrappe" mit Blinkern in den Seitenspiegeln oder Blinker im M3-Style mehr gefreut hätte.
Die neuen Blenden im Innenraum würde ich gerne live sehen, bevor ich mir ein Urteil bilde.
Darauf komme ich immer noch nicht klar! Jede besch***** Limousine hat Performances Zubehör und beim Z4 ist selbst nach drei bis vier Jahren nach Markeinführung immer noch nix auf dem Markt. Lächerlich... Dieser Punkt fließt beim nächsten Mal in die Kaufentscheidung mit ein!Was nicht ist, kann noch werden... Vor ein paar tagen wurde erst neues Performance-Zubehör für die aktuellen 3er und 5er vorgestellt. Kann sein das was kommt wenn die Medienberichterstattung vom Facelift abflaut...

Weil sich jede besch***** Limousine in Stückzahlen besser verkauft als der Z4.Darauf komme ich immer noch nicht klar! Jede besch***** Limousine hat Performances Zubehör und beim Z4 ist selbst nach drei bis vier Jahren nach Markeinführung immer noch nix auf dem Markt. Lächerlich... Dieser Punkt fließt beim nächsten Mal in die Kaufentscheidung mit ein!![]()
schon klar... ändert aber nichts an der Tatsache. Nach 3 Jahren kann man dies erwarten...Weil sich jede besch***** Limousine in Stückzahlen besser verkauft als der Z4.
Tim