FlyingFH
Benzin im Blut
Tim hast Du die Typenbezeichnung auf dem Kotflügel? Dann könnte das gehen. Also ich werde es ausprobieren, sobald die Dinger verfügbar sind.
sent by zroadster.com app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Autos haben nie-nicht eine Typenbezeichnung!Tim hast Du die Typenbezeichnung auf dem Kotflügel? Dann könnte das gehen. Also ich werde es ausprobieren, sobald die Dinger verfügbar sind.

Ich sagte, ich habe kein Chrom am Auto, als würden die neuen Blinker optisch nicht passen. Frank meinte, wenn ich eine Typenbezeichnung an der Seite hätte, wäre die ja in Chrom und somit gäbe es farblich einen Bezug zu den neuen Blinkern.Was hat der Blinker mit der Typenbezeichnung zu tun![]()

Ich sagte, ich habe kein Chrom am Auto, als würden die neuen Blinker optisch nicht passen. Frank meinte, wenn ich eine Typenbezeichnung an der Seite hätte, wäre die ja in Chrom und somit gäbe es farblich einen Bezug zu den neuen Blinkern.
Moin Jürgen!
Tim
ich hab die Dinger ja schon in Gedanken Schwarz Foliiert und Montiert 

"Nicht so einfach" konnte dich doch bisher auch nicht schrecken. :)
Da würde ich aber dann noch 2 Jahre warten, dann muss wohl eh die Front neu lackiert werden und da kommt es
Da würde ich aber dann noch 2 Jahre warten, dann muss wohl eh die Front neu lackiert werden und da kommt es
auf die 2 Seitenwände auch nicht mehr an![]()
Sollte dem so seien und der Einbau wird zu kompliziert / teuer, dann fällt dieses "Tuning" für mich weg..
Gibts schon eine Teilenummer ? Normal schon wenn es die LCI Seitenteile auch schon gibt....

recht hast du. aber hab ihn nicht gefunden.Du hast vergessen den Ironie Button zu aktivieren bevor du den Text von der autobils geschrieben hast![]()

Genau, das wird schon. Ich werde es versuchen, aber erst sitze ich hier bis Ende des Monats im versmogten Peking fest und fahre Jetta Taxi , hatte erst 353.000km drauf :)
.. wobei die Luft in Shenyang normalerweise auch nicht viel besser ist
genervt..... Blinker sind noch immer nicht bestelltbar
- keine Teilenummer... Kotflügel jedoch schon.... Aber das haben wir ja schon herausgefunden....