E89 Facelift

Tim hast Du die Typenbezeichnung auf dem Kotflügel? Dann könnte das gehen. Also ich werde es ausprobieren, sobald die Dinger verfügbar sind.

sent by zroadster.com app

Was hat der Blinker mit der Typenbezeichnung zu tun &:

Ich denke das Plastik Chrom kann man am besten Foliieren :)

Hier mal ein Beispiel vom 1M Coupe.

blinker.png

Ich sagte, ich habe kein Chrom am Auto, als würden die neuen Blinker optisch nicht passen. Frank meinte, wenn ich eine Typenbezeichnung an der Seite hätte, wäre die ja in Chrom und somit gäbe es farblich einen Bezug zu den neuen Blinkern.

Moin Jürgen! :D

Tim

Ach so :d ich hab die Dinger ja schon in Gedanken Schwarz Foliiert und Montiert :D

Preisiliste nun online, Katalog noch nicht, konfigurierbar noch nicht...
Bestellfreigabe laut Händler 19.01.

Die Seitenwand hat eine neue Teilenummer bekommen, wird wohl doch nicht so einfach mit den Blinkern ;)

Nr.BeschreibungErläuterungenAnzahl Von Bis TeilenummerPreisErgänzungenPhoto
01 Seitenwand vorn links 1 09/2012 41007232667 $403.50
01 Seitenwand vorn rechts 1 09/2012 41007232668 $403.50
01 Seitenwand vorn links LCI 1 09/2012 41007347285
01 Seitenwand vorn rechts LCI 1 09/2012 41007347286

Genau, das wird schon. Ich werde es versuchen, aber erst sitze ich hier bis Ende des Monats im versmogten Peking fest und fahre Jetta Taxi , hatte erst 353.000km drauf :-)

:D Da würde ich aber dann noch 2 Jahre warten, dann muss wohl eh die Front neu lackiert werden und da kommt es
auf die 2 Seitenwände auch nicht mehr an :rolleyes:

:( Sollte dem so seien und der Einbau wird zu kompliziert / teuer, dann fällt dieses "Tuning" für mich weg..

Und wer bestellt nun die Blinker zum testen :D
Gibts schon eine Teilenummer ? Normal schon wenn es die LCI Seitenteile auch schon gibt....

Hoffentlich hat sich sonst nichts bei den Seitenteilen verändert wie z.b. die Aufnahmen etc.

Bei aller verständlichen Ungeduld sollte man hinnehmen, dass Ersatzteile üblicherweise für Fahrzeuge angeboten werden, die schon verkauft werden. Die Faceliftautos kommen doch erst noch.
Viel spannender fand ich diesen Hinweis im ET-Katalog
01 Frontklappe 1 41007191522 AUSGELAUFEN
Ersatz wird nicht genannt. Und da haben sich E85-Eigner beschwert, dass es für einzelne Blechteile Lieferzeiten gab.:)

lese gerade online über die NAIAS in detroit und finde bei autobild.de folgendes:
"BMW zeigt das erste Mal das Facelift des Roadsters Z4. Neue Stoßfänger und eine Chromspange am Lufteinlass in den vorderen Kotflügeln müssen als optische Unterscheidung zum alten Model reichen."

da müßt ihr umbauwilligen dann wohl auch neue stoßfänger kaufen... ;-)
denn autobild hat definitiv immer recht. *lach* (was', wenn sie wirklich recht haben?!?!?!)

ich persönlich freue mich, dass das facelift so gering ausgefallen ist (selbst für kenner fast schlecht zu erkennen). mein 35is gefällt mir nach wie vor super und ich würde ihn nicht für ein fl-modell hergeben. :)
nur in verbindung mit nem neuen größten motor oder nem m-performance-modell wäre es interessant geworden...

Genau, das wird schon. Ich werde es versuchen, aber erst sitze ich hier bis Ende des Monats im versmogten Peking fest und fahre Jetta Taxi , hatte erst 353.000km drauf :)

bin froh, dass ich in Peking immer nur zum Umsteigen bin ;) .. wobei die Luft in Shenyang normalerweise auch nicht viel besser ist

Habe heute wieder mal den :) :-) genervt..... Blinker sind noch immer nicht bestelltbar :cautious: - keine Teilenummer... Kotflügel jedoch schon.... Aber das haben wir ja schon herausgefunden.... :sick:

Zurück
Oben Unten