Escape99
Demonized
Das wird nicht verraten, aber nun zurück zum Thema bitte!Heißt dann das nächste Pippa?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nicht verraten, aber nun zurück zum Thema bitte!Heißt dann das nächste Pippa?
![]()
Ich wollte zum TÜV Eintrag für meine BBS CHR noch ein Schmankerl loswerden. Der Prüfer meinte zu meiner Frau und meinem Sohn - netterweise haben die beiden den Termin für mich gemacht - er hätte noch nie Räder eingetragen, bei denen vorne Spurlatten vorgeschrieben sind und hinten nicht. Das hat ihn offensichtlich sehr beschäftigt. Dabei hat er das Gutachten hoch und runter gelesen und den Kopf geschüttelt und immer wieder angemerkt, dass er so etwas noch nicht geprüft hätte. Da würde doch die Spur vorne verändert und hinten bliebe alles gleich. Außerdem hat er insgesamt 30 Minuten für die Prüfung gebraucht. Angesichts der vorhandenen Gutachten eines anderen TÜV´s für die BBS Felgen finde ich das schon sehr lang.
Nur so zum schmunzeln.
Grüße
Hans
Das ist in diesem thread doch schon zigmal durchgekaut worden. BBS fordert bei der beschriebenen Felge eine Spurverbreiterung für vorne von 20mm insgesamt auf der Achse. Hinten ist laut Gutachten keine Spurverbreiterung nötig.Kein Wunder das er überrascht war, weil bei den H+R Spurverbreiterungen immer steht V+H oder nur hinten.
Das ist in diesem thread doch schon zigmal durchgekaut worden. BBS fordert bei der beschriebenen Felge eine Spurverbreiterung für vorne von 20mm insgesamt auf der Achse. Hinten ist laut Gutachten keine Spurverbreiterung nötig.
Nix H+R.
2.4. Ist es bei mir so weitNa da freu ich mich jetzt!!! Die Reifen bekomme ich zwar kommende Woche bereits geliefert aber erst am 4.4. aufgezogen, sodass ich erst im Anschluss berichten kann...
Also ich hab mir die Michelin jetzt auf 225/40/ZR18 und 255/35/ZR18 nach den RFT's drauf montieren lassen. Das ist so ein Unterschied! In den Kurven kannst Du viel mehr Stabilität erkennen
und es "holpert" auch nicht so.!
Die hat Michelin auch nicht im Programm...Hast du auch die SuperSport oder die Sport3?
Denn die SuperSport fur die 255er bekomme ich irgendwie nicht mehr.![]()
Ich hab die Sport3Hast du auch die SuperSport oder die Sport3?
Denn die SuperSport fur die 255er bekomme ich irgendwie nicht mehr.![]()
vergleichst du grad Äpfel mit Birnen?So jedenfalls meine Erfahrung mit dem Hankook auf einem Boxster vs. Michelin auf dem E89