Hast nen aktuelles Foto?So isses! Sieht hammer aus! Ich bin begeistert!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast nen aktuelles Foto?So isses! Sieht hammer aus! Ich bin begeistert!![]()
Was lässt denn lackieren?Nee, Auto ist zur Zeit beim Lacker. Hole ich morgen wieder ab. Ich mache mal welche und poste die hier. Ein Freund von mir hat auf seinem TT den Conti (auf einer 9" Zoll Felge) und der ist deutlich schmaler. Mir persönlich einfach zu schmal von der Optik, auch wenn's ein toller Reifen für unsere ZZZZ ist.
Bin doch bei der klassichen Variante geblieben
Ach so... Du fährst das komplette Auto zum Lackierer um nur die Ü-Bügel zu lackieren? Dachte die hättest du abgebaut...
Ich bin den Goodyear auf einem Porsche Boxster gefahren und der war dort super komfortabel und laufruhig. In Tests wird er auch fast immer so bewertet. Da würde ich mir keine Sorgen machen.Hier im Forum wurde der Goodyear Asy2 auch schon mal mit gut, aber „lauter und unkomfortabler“ im Vergleich zu beispielsweise dem Conti 5P bewertet. Kannst Du mir zu diesen Eigenschaften eine Einschätzung geben?
Am Zetti kann ich Dir das nicht berichten, aber beim SLK, da hatte ich den Sport Contact2 und danach den Goodyear. Ich fand beide sehr gut, der Goodyear gefiel mir am SLK besser, der Conti war mir bei Nässe zu nervös.Danke Dir, ich schätze mal, bei mir wird es am Ende auch darauf hinauslaufen. Sorry wenn ich nochmals nachhake: Hier im Forum wurde der Goodyear Asy2 auch schon mal mit gut, aber „lauter und unkomfortabler“ im Vergleich zu beispielsweise dem Conti 5P bewertet. Kannst Du mir zu diesen Eigenschaften eine Einschätzung geben? Hat irgendjemand hier im Forum Vergleichserfahrungen zum Conti? Wenn ich mich schon nach ewig langen Geburtswehen nun zur nonRFT-Sommerreifenwahl überredet habe, dann möchte ich auch auf Laufruhe Wert legen – für mich wichtiger als die Rennfähigkeit der Pneus.
Wäre schön, wenn man mir da weiterhelfen könnte. Danke.
9.48.4 Jungs![]()
Die Fahrt findet in der näheren Umgebung statt und ja, es kommt drauf an, ob Dieter vor Ort ist und Zeit und Lust hat.Du hast es gut Merlin, meine 3 Monate sind ja noch eine Ewigkeit. Wo macht der Dieter eigentlich normalerweise die Probefahrt mit euch ? auf dem Ring ? und findet immer eine gemeinsame Probefahrt statt nach dem das Fahrwerk optimiert wurde, oder ist das nur Glücksache ob der Dieter an diesem Tag zufällig auch vor Ort ist.
Ah ok vielen dank für die Info. Es kann also auch sein das es keine Probefahrt bzw. eine kleine Einweisung fürs neue Fahrwerk gibt ? oder macht jemand anders dann die Probefahrt mit einen, falls Dieter keine Zeit oder Lust hat ?
Einweisung für neues Fahrwerk?? braucht man das.Ah ok vielen dank für die Info. Es kann also auch sein das es keine Probefahrt bzw. eine kleine Einweisung fürs neue Fahrwerk gibt ? oder macht jemand anders dann die Probefahrt mit einen, falls Dieter keine Zeit oder Lust hat ?
Das war auch eigentlich so gemeint, war nur etwas schlecht formuliert von mir gewesenEinweisung für neues Fahrwerk?? braucht man das.
Für die meisten wird das wohl eher eine spassige Fahr, bzw Lehrstunde sein