Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde noch nicht mal unterschiedliche Hersteller mischen, kann funktionieren, muss aber nicht. Kenne 3 Beispiele die das Auto unfahrbar machten, bin selbst einer davon.
Bei Mischbereifung kann sogar das fatal sein. Auch beim SLK gab's da einige Herren die das schmervoll "erfahren" mussten.Ich würde noch nicht mal unterschiedliche Hersteller mischen, kann funktionieren, muss aber nicht. Kenne 3 Beispiele die das Auto unfahrbar machten, bin selbst einer davon.
Ich habe jetzt 200 km auf meinen PSS drauf. Kann das bestätigen fuhr sich am Anfang genau so wie du schreibst beim Beschleunigen. Ist jetzt fast weg nach 200 km.
Ich fahre 2.4 / 2.6
Ich habe heute meine neuen Reifen montiert bekommen Michelin PSS und wollte euch fragen, welchen Luftdruck ihr mir empfehlt. Es sind meine ersten NON RFT Reifen auf dem Zetti 3.5is.
Momentan fühlen sich die Reifen beim heraus beschleunigen von 60 KMH sehr schwammig (seifig) an das heißt ich habe das Gefühl, dass das Heck ein wenig tänzelt. Ähnliches Gefühl habe ich in schnell gefahren Kurven, sobald ich am Scheitelpunkt auf den Pinsel trete. Hier habe ich dann das Gefühl, dass sich das Fahrzeugheck zum Kurven äußeren Rand leicht "schmiert oder minimal versetzt" dann Grip aufbaut und dann ohne zu Murren beschleunigt.
Ich weiß, dass die Reifen zunächst einmal mindestens 500 km eingefahren werden müssen, nicht desto trotz wollte ich nach euren Erfahrungen und eurer Empfehlungen bezüglich dem optimalen Reifendruck bei non RFT fragen.
Ach was mir gerade einfällt, der aktuelle Luftdruck in meinen Reifen, wurde von der Werkstatt gemäß der In der Fahrertür genannten Werte übernommen.
Viele Grüße
Klar kann ich machen (hatte ich zwar weiter oben bereits geschrieben).Wenn Du netterweise noch die Reifengrösse erwähnen würdest, wäre das hilfreich.
nafob
Klar kann ich machen (hatte ich zwar weiter oben bereits geschrieben).
225/35 19" und 255/30 19"
Merci!Bei der Grösse reichen 2.3 bar rundum.
nafob