FlyingFH
Benzin im Blut
Mit Schmickler Setup und den 265ern keine Probleme, fahre jedoch wenig, nur Schönwetterfahrer, bisher 8.000km auf den Contis und gutes Verschleissbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir stellt sich mal wieder die Reifenfrage ... eigentlich wollte ich den ContiForceContact ausprobieren aber die Preise die da aufgerufen werden sind
Welcher Reifen bietet die Beste Kombination aus Wirtschaftlichkeit und Sportlichkeit? Beim Michelin PSS habe ich gelesen das er Nässe überhaupt nicht mag. Bin schon mal so einen Reifen gefahren (Yokohama Parada, trocken saugeil, Nässe wie auf Eiern) und brauche das nicht noch mal.
Der Hankook Evo S1 war nicht schlecht aber der Verschleiß
Was ist mit dem Pirelli Nero GT? Empfehlenswert?
Ich kann den GY AS 2 für die Straße guten Gewissens empfehlen. Der Reifen kommt der "Sau" schon recht nahe. Ein wirklich toller Allrounder zu einem gutem Kurs und ausnahmslos top Testergebnissen.
Zu spät, schon bestelltKomm Tim, für die 10mm reicht es auch noch. Und passen tun sie auch!