Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst Du halt auf 275/35-19 Thorsten - passt auch besser auf die 10er FelgeHört sich interessant an, zumal ich neue Reifen im Frühjahr brauche. Allerdings scheint es ihn zu Beginn nicht in 265/30-19 zu geben.
Unser MICHELIN Pilot Sport 4S erscheint in der Grösse 265/30 ZR19 (93Y) XL ab März 2017.
das nenne ich mal Service...Hab grad mit dem Support von Michelin geschrieben und hab folgende Antwort bekommen:
Gut zu wissen, solange kann ich sicherlich warten![]()
Ich hoffe, dass ich die Reifen dann auch bis zum 1.04 bekomme
Was gibts eigentlich für gute Alternativen für die Größe 235 und 265?
Kann dir doch egal sein Ralle deine Reifen werden doch wegen dem alter erneuertder sieht in neu schon aus, als wäre er abgefahren
das profil erinnert mich an den conti sc 2
gruss
ralle
beispiel foto auf der homepage passender weise dirket auf ner m513!?
Hat mit den Schlappen jmd. aufm e89 Erfahrung gemacht?
Gruß Thomas
Der Goodyear Eagle F1 Asym. 2 (mittlerweile Asym. 3) ist auch ein Reifen mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhätnis. In 19" haben hier sehr viele gute Erfahrung mit dem Reifen. Selbst Dieter war damals angenehm überrascht, als er ihn auf meinem 30i probefahren konnte.
Hatte nie Probleme bei """" mit den Goodyears, wobei ich zugeben muß, daß ich bei Nässe immer extrem vorsichtig und entsprechend langsam fahre.
Den GY Asym. 2 hatte ich in 19" an meinem E85. Super Reifen, auch bei Nässe!!Der Goodyear Eagle F1 Asym. 2 (mittlerweile Asym. 3) ist auch ein Reifen mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhätnis. In 19" haben hier sehr viele gute Erfahrung mit dem Reifen. Selbst Dieter war damals angenehm überrascht, als er ihn auf meinem 30i probefahren konnte.
Hatte nie Probleme bei """" mit den Goodyears, wobei ich zugeben muß, daß ich bei Nässe immer extrem vorsichtig und entsprechend langsam fahre.
Derzeit bin ich nicht sicher, ob ich für den Sommer einen Satz Michelin Pilot SuperSport oder die neuen Pilot 4 S ordern soll -> er soll das Gleiche wie der PSS können, nur eben noch etwas besser ...
Was meint ihr hierzu?