Mich würd' trotzdem ein erster Eindruck interessieren!
Ich könnte berichten, sobald meine Dunlops platt sind. Wird noch vor dem Treffen passieren [emoji41]
So hier der erste Eindruck mit den PS4 auf Serienfelgen Stying 296 in Größe 8x19 und 9x19 mit 225/35 und 255/30 und Reifendruckempfehlung des Händlers vo 2,6 und hi 2,8 bar.
Gleich auf den ersten Metern vorne viel sensibler, genauer und leichter zu lenken.
Die Bridgestone runflat einfach nur störrisch und träge geradeaus laufend.
Geräuschkulisse etwas lauter und eher wie Winterreifenabrollgeräusch. Achtung habe Tinitus :-)
Im Vergleich zu meinem Vorgänger M135 mit den PSS in 18 Zoll aber gleich zu beurteilen.
Aber mir kommt es vor, dass ich im Innenraum jetzt mehr die dumpferen Töne der Auspuffanlage höre.
Selbstverständlich ist der Komfort um Welten besser, aber das ist ja nix Neues. Wenn bald noch das SchmicklerFahrwerk dazukommt, dann bestimmt immer noch eine ganze Ecke besser als mit den Runflats.
Hatte auf meinem 325 Touring e90 gleiche Felgengröße drauf, allerdings mit 235/265er Hangkook S1, die waren leiser und etwas instabiler und hatten eine geringere Laufleistung als die Michelin. Im Nassen die S1 aber wesentlich schlechter.
Was die Optik betrifft, so sind sie ein klein wenig breiter im Flankenbereich als die Bridgestone.
Heute Abend gibt es noch ein paar Fotos dazu.
Viele Grüße vom Ladro