So und hier mal die ersten Eindrücke und eins kann ich gleich sagen das ist ein ganz anderes fahren, guter Comfort das merkt man auf den ersten 10 Kilometern ich bin begeistert.
Die P Zero von Pirelli RFT sind mit Sicherheit keine schlechten Reifen, die aber auch Ihren Preis haben der Satz lag bei 1200 Euro.
Ich habe Sie runtergeschmissen weil ich auf den BBS Felgen kontinuierlich Druckverlust hatte und das hat mich einfach genervt.
Die Pirellis sind von 2016 und können mir noch auf 2 Jahressaisons halten, hab Sie mit Heim genommen und werde Sie auf die 296 er Felgen draufmachen wenn die 2014 er
Bridgestone Potenza RFT platt sind .
Der Satz Michelin PS4S ist danke ans Forum eine gute Entscheidung, er baut als Non RFT breit auf und deckt auch den Anfahrschutz mit Gummi gut ab.
Von den Kosten her war mir das wurscht, die 860 Euro den Satz montiert, gewaschen, plus 50 Euro für das Notbefüllsystem mit Kompressor war die richtige Entscheidung.
stürmisches regnerisches Sauwetter bei uns hier erste Bilder von den PS4S

passen perfekt auf die 8.5 er und 9,5 er BSS Felgen ich freue mich und warte auf sonnigere Tage
Grüße von Armin die Saison kann starten