Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sohn hätte mit 19 schon seit einem Jahr 'ne eigene Wohnung.
Gruß
Kai
Ich hatte mit 19 auch schon ne eigene Wohnung, war aber trotzdem immer spätestens 18.00 Uhr zu Hause....![]()
...So Freunde, für mich ist das Arbeitsjahr zu Ende...![]()

Jö, so bald schon, da kommt Neid auf
Na, dann wirds hier ruhig, wenn niemand mehr im Büro sitzt
Meins ist am 31.12. Mittag zu Ende![]()
Herrlich... 
Moin Moin Timmi,
das ist das erst mal seit 9 Jahren das ich über die Feiertage Urlaub habe und nicht ins Büro muss.Herrlich...
. Ach vielleicht sind ja doch noch ein paar Integrationsfreunde hier...
Gruß Marco

Na, genieße die Zeit
Wir sollten ein paar Leute aus dem Klappdach-Thread hier reinzwingen, da werden die dann zwangsgekuschelt![]()

.......................
Na, genieße die Zeit
Wir sollten ein paar Leute aus dem Klappdach-Thread hier reinzwingen, da werden die dann zwangsgekuschelt![]()
, soviel zum Thema ausschlafen

Es gibt irgendein Gesetz (zumindest In Ö), daß Gehsteige vor dem Haus geräumt sein müssen, und zwar bereits ganz früh morgens. Wenn sich sonst jemand deshalb verletzt, kann er den Hausbesitzer, der an den Gehsteig grenzt, verklagen. Da schaufelt man lieber um 6 Uhr... aber einigen Nachbarn meinten um 6 Uhr schon Schnee schieben zu müssen, soviel zum Thema ausschlafen
![]()

Ja genau, hol mal einige von dort und anderen Freds hier rüber, damit sie sich dort nicht selbst so verrückt machen, bei dem was da so diskutiert wird!![]()

Es gibt irgendein Gesetz (zumindest In Ö), daß Gehsteige vor dem Haus geräumt sein müssen, und zwar bereits ganz früh morgens. Wenn sich sonst jemand deshalb verletzt, kann er den Hausbesitzer, der an den Gehsteig grenzt, verklagen. Da schaufelt man lieber um 6 Uhr![]()
und keinen öffentlichen Gehweg... Aber dann können sie hier lernen, wie man sich benimmt
Wir sollten einen Benimm-Thread anlegen (Die Netiquette, das unbekannte Wesen)
Oder Selbshilfethreads:
- Hilfe, mein E89/E85 wird gemobbt
- Warum sind immer alle so gemein zu mir, ich schreibe doch eh ganz lieb und dazu noch in bunten Farben
was für eine Diskusion... da könnte einem glatt das Messer in der Tasche aufgehen... 

"ich hab Spazzzz mit meinem Zetti, auch wenn ich "nur" den 35i und nicht den 35is habe"![]()

Hihi, das wäre ein Jehova-Thread![]()
...hab`s glaub ich auch schon mal in einem Thread hier gelesen... 

Ich lese die Art von Diskussionen ja immer sehr amüsiert, halte mich raus und stelle mit Bedauern fest, daß ich anscheinend ernsthaftere Probleme habe
Na, ich geh jetzt erstmal gemütlich essen und wünsche allseits guten Appetit![]()
Hab die Diskussion auch mitverfolgt... ich denke mir einfach meinen Teil dazu und freue mich nach wie vor auf meinen Zetti und viel Spazzzz damit... 

Moin allerseits
Lustig, wie man sich als Österreicher an das komplett fremde Moin gewöhnen kann
Es ist wieder etwas ruhig geworden bei der Integration, obwohl es doch soviele Leute nötig hätten
Sind wirklich schon alle auf Weihnachtsurlaub ?

Dafür wird's aber langsam etwas mit der Bestellung meines 35is (demnächst beginnen die Verhandlungen). Der Sommerurlaub wird dann voraussichtlich zettiemäßig verbracht...![]()
Moin Timmi (und alle anderen),
als gebürtiger Hamburger wurde mir das "Moin" in die Wiege gelegt ...
Seit ein paar Tagen bin auch ich im Weihnachtsurlaub und daher die nächsten 3 Wochen nur sporadisch hier. Dafür wird's aber langsam etwas mit der Bestellung meines 35is (demnächst beginnen die Verhandlungen). Der Sommerurlaub wird dann voraussichtlich zettiemäßig verbracht...
Gruß ins Österreich
Kai
Servas Timmischon Schluß für Heuer ????

Hallo Herbert
Leider überhaupt nicht
Sogar am 24.12. noch arbeiten. Und die ganze nächste Woche inkl. 31.12.
Ich bin sooo arm![]()
aber nur Halbtags von ca. 8.00 - 14.00 Uhr wie es mir gefällt 

Moin allerseits
Lustig, wie man sich als Österreicher an das komplett fremde Moin gewöhnen kann
Es ist wieder etwas ruhig geworden bei der Integration, obwohl es doch soviele Leute nötig hätten
Sind wirklich schon alle auf Weihnachtsurlaub ?
. Und bis sich das durchsetzt wünsche ich euch "Linksgläubigen" (nur die Orthodoxen sind die "Rechtgläubigen") natürlich dennoch eine gesegnete Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.Ich plädiere also für eine einheitliche Weihnacht Anfang Januar im Interesse der Integration Europas in das Orhtodoxe (Russisch-Serbische) Reich. Und bis sich das durchsetzt wünsche ich euch "Linksgläubigen" (nur die Orthodoxen sind die "Rechtgläubigen") natürlich dennoch eine gesegnete Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.

Moin Moin,
während meiner Zeit bei Y-Tours im Wangerland nördlich von Jever habe ich den Doppelgruß als Antwort und/oder Abendgruß gelernt. Ist das korrekt ihr Nordländer ?
, ich kenne das Moin Moin als die aufgeschlossenere Form die signalisiert "ich hab Zeit" und quasi zum "Klönschnack" einladen soll.
). Nun heißt es, den Blick in die Zukunft zu richten: