E89 Navi-Software

Der Fehlercode ist seit dem letzten Download Manager Update so...macht’s glaube ich auch nicht besser
 
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, geht es hier um die Road Map Premium 2019-1?

Gruß Utze
 
Sollten hier nur die Installationsdaten vom USB Stick benötigt werden, kann ich da eventuell kurzfristig aushelfen.

Gruß Utze
 
:roflmao: Connected Drive hatte mir gegenüber behauptet, dass dürfen die Händler nur beim Verkauf von Wagen. Das ist anscheinend Quatsch.:cautious: Wieviel hat Dich de Spaß gekostet?
das update europa premium ca 80€ Freischaltcode ca 40€nach dem update hat man einen 32 GB usb stick, für zb Musik über. der Händler hat alles bei mir eingerichtet.ich musste 1 stunde fahren :) :-)fertig.
 
....ich musste 1 stunde fahren :) :-)fertig.

Das muss nicht am Stück gemacht werden. Den Stick einfach stecken lassen, losfahren. Nach ein paar Minuten kommt die Meldung, ob man das Update weiter laden will. Bei mir waren es 4mal auf die Arbeit und wieder heim. Musste keine extra Runde drehen.
 
Hallo Leute,

es gibt auf der Buchtseite navi updates auf dvd und auf usb mit und ohne fsc code. welche mit high, move, next etc...!!! komme da nicht klar. welche sind für meinen z4 e89 23i bj 8/2009 die richtigen?
 
Warum kann man nicht 80 Euro für ein Zweijahresabo bei BMW ausgeben ?
Ein illegales Produkt erwerben, und nicht klarkommen ?
Frag doch die BMW-kundenbetreuung.
Ach ne, frag den ausländischen EBayhändler !
 
Hallo Leute,

es gibt auf der Buchtseite navi updates auf dvd und auf usb mit und ohne fsc code. welche mit high, move, next etc...!!! komme da nicht klar. welche sind für meinen z4 e89 23i bj 8/2009 die richtigen?
Das mit der Bucht würde ich lassen, ruf mal besser bei BMW Baum oder anderen online Häbdler an.
Es gibt fürs Update immer zwei Positionen, ein mal den USB Stick mit der Software und dann der Freischaltcode in Abhängigkeit deiner Fahrgestellnummer.
Da mein e89 und mein x3 das gleiche Navi haben, benötige ich also 1 usb Stick mit der Software und 2 mal den Freischaltcode.
 
Hallo Leute,

es gibt auf der Buchtseite navi updates auf dvd und auf usb mit und ohne fsc code. welche mit high, move, next etc...!!! komme da nicht klar. welche sind für meinen z4 e89 23i bj 8/2009 die richtigen?

Wenn du in Köln mal bist, komme einfach mal rübergefahren nach MG, ich kann dir da denke ich weiterhelfen......

Gruß Utze
 
Hallo zusammen, einfach mal mit dem BMW DOWNLOAD MANAGER testen.
Bei mir hat es nach etlichen Fehlversuchen heute endlich geklappt.
Hatte auch nur Vertröstungsmails von BMW bekommen...

Download ist 23,16 GB (!!!) groß.
 
Hallo zusammen,

als bisher stiller Mitleser hier meine Erfahrungen zum Kartenupdate beim freundlichen:

Im November 2018 Donnerstags morgens zum freundlichen gefahren, Bremsflüssigkeit wechseln lassen, und in diesem Zuge für 100€ das Kartenmaterial updaten lassen. Der freundliche ruft mich Nachmittags an, update abgebrochen, und die Zündung geht nicht mehr an. Nach mehreren tagen Fehlersuche, und Rücksprache mit BMW München wurde dann das CAS Steuergerät hinter dem Zündschloss getauscht. Das Auto ist nach ca. einer Woche wieder fahrbereit, update wurde gemacht, und ein Kulanzantrag gestellt. Ende der Geschichte, das CAS Steuergerät wird von BMW bezahlt, die Fehlersuche von in Summe 600 € Brutto darf ich selber bezahlen, da sich das Fahrzeug nicht mehr in der Sachmangel Gewährleistung befindet.
Der Z ist Erstzulassung 2012 und hat gerade mal 49 tkm auf dem Tacho.

mfg Dirk
 
Warum kann man nicht 80 Euro für ein Zweijahresabo bei BMW ausgeben ?
Ein illegales Produkt erwerben, und nicht klarkommen ?
Frag doch die BMW-kundenbetreuung.
Ach ne, frag den ausländischen EBayhändler !

Danke für deinen tollen hinweis @Verbrauche
glaubst du wirklich, dass ich das nicht schon selbst versucht habe? Die Antwort war:

Dieses Produkt ist leider nicht passend für Ihr Fahrzeug.



so viel dazu. da ich schon von einigen schlechten erfahrungen à la @Grinser8 gelesen habe, war mir ein bmw händler nicht so ganz geheuer.
 
Hallo zusammen,

als bisher stiller Mitleser hier meine Erfahrungen zum Kartenupdate beim freundlichen:

Im November 2018 Donnerstags morgens zum freundlichen gefahren, Bremsflüssigkeit wechseln lassen, und in diesem Zuge für 100€ das Kartenmaterial updaten lassen. Der freundliche ruft mich Nachmittags an, update abgebrochen, und die Zündung geht nicht mehr an. Nach mehreren tagen Fehlersuche, und Rücksprache mit BMW München wurde dann das CAS Steuergerät hinter dem Zündschloss getauscht. Das Auto ist nach ca. einer Woche wieder fahrbereit, update wurde gemacht, und ein Kulanzantrag gestellt. Ende der Geschichte, das CAS Steuergerät wird von BMW bezahlt, die Fehlersuche von in Summe 600 € Brutto darf ich selber bezahlen, da sich das Fahrzeug nicht mehr in der Sachmangel Gewährleistung befindet.
Der Z ist Erstzulassung 2012 und hat gerade mal 49 tkm auf dem Tacho.

mfg Dirk

Mein direkter Weg wäre zum Anwalt ohne über LOS zu gehen, unglaublich....
 
by the way: was für unterschied steckt hinter den navi-bezeichnungen "premium, motion, next etc"?

Das sind unterschiedliche Karten für die diversen Versionen der Navis.

Premium ist fürs CIC Professional --> erstmalig erschienen 2007 - im Falle des E89 bis 2015 verbaut.
Move ist fürs CIC Business
Next ist fürs CIC Professinal 2. Gen --> kam 2012

dann gibts noch EVO, Motion usw...

Gruß Utze
 
Am heutigen Tag auch das Navi Update 2019 installiert, nachdem es zig Mails mit dem Support gab.
 
Zurück
Oben Unten