E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Na schau, jetzt hast ihn wieder gesehen, warst an der frischen Luft, es geht dir gut und weisst obendrein, das dein Zett 'nen Zwillingsbruder hat. Oder ich daneben g'schaut hab.
 
Da hatter sich aber mal kräftig verfahren :D

Meersburg, nicht Überlingen. Was ich da mache? An der Strandpromenade nen Cappucino und das herrliche Wetter mit Ausblick auf die Schweizer Alpen genießen.Anhang anzeigen 409454

Die Sicht in die schweizerischen Alpen war heute grandios :) :-) :t , war auch mit meinem Zetti in Friedrichshafen, an der Promenade beim Cappuccino trinken :t
 
am vergangenen Samstag nachmittags kurz vor köln, brühler str. sah ich einen schwarzen zetti, kennz SU-Q mit ner schnapszahl.
ob die fahrerin arabische bazare - suq genannt - mag?
hoffe ihr ist nicht bekannt, dass man englisch suq ausgesprochen als "suck" schreibt...LOL
 
Gestern, Sonntag den 29.12.19 parkte in Mollseifen bei Winterberg: hellblauer (folierter?) E89 23i
HSK J und vier gleiche Ziffern
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal..., zum x ten mal
Warum muß man denn zum Teufel nochmal ein genaues Kennzeichen hier eingeben ?
Big brother is watching you, nicht genug?
Selber dann aber das Kennzeichen auf Fotos vom eigenen Auto unleserlich machen
 
Nochmal..., zum x ten mal
Warum muß man denn zum Teufel nochmal ein genaues Kennzeichen hier eingeben ?
Big brother is watching you, nicht genug?
Selber dann aber das Kennzeichen auf Fotos vom eigenen Auto unleserlich machen

Nö, zum x ten mal....
Brauch ich nicht!
Wenn es dich stört, dann mach es halt nicht.

Ich nicht!
Meine Nummer ist CH BE 310590

Ist in jeder Datenbank bekannt...

Und übrigens (dein State):
Ein genaues Kennzeichen MUSS MAN ZUM TEUFEL NOCH MAL HIER NICHT EINGEBEN !!!

nein, man muss nicht, aber kann 🤣

What else, big brother 🖐
 
Frage erst mal denjenigen ob du sein Kennzeichen in irgendwelchen Plattformen publizieren darfst , meines ist auch bekannt von vielen Fotos, für mich kein Problem.
Mache es weiter so, bis dich mal jemand am Kragen nimmt :D. Es geht um Kennzeichen anderer, deines kannst bei jedem Post erwähnen, so oft du möchtest, ist dir freigestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage erst mal denjenigen ob du sein Kennzeichen in irgendwelchen Plattformen publizieren darfst , meines ist auch bekannt von vielen Fotos, für mich kein Problem.
Mache es weiter so, bis dich mal jemand am Kragen nimmt :D. Es geht um Kennzeichen anderer, deines kannst bei jedem Post erwähnen, so oft du möchtest, ist dir freigestellt.

Ich rede von MEINEM Kennzeichen.
Andere KZ veröffentliche ich nicht.
Und wer mich am“Kragen nimmt“ oder nehmen will...

🤮
 
Ich schrieb von anderen Kennzeichen, deines kannst du so oft wie du willst mitteilen, wenn du möchtest.
Beim nächsten mal bitte richtig lesen, wenn möglich,ok?
 
eteddy...

Dein State ist falsch!
Lese DU mal richtig!
Vorallem deine Stellungnahme!

Ich lass es stehen, und breche hiermit ab.

Ich kann lesen, das ist sogar bei mir möglich.
 
Zurück
Oben Unten