E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute mittag in Waghäusel auf dem Weg zum Aufbereiter
BM Wx xx (es müsste eigentlich ein Z4 gewesen sein :whistle: und der Besitzer war sich darüber auch definitiv sehr sicher)
 
Gestern zwischen Heudeber und Derenburg, falls derjenige überhaupt weiss wo er da lang gefahren ist...:D:D:D
Grauer 35/ oder 35IS aus Hannover mit vielen 9en im Kennzeichen.
War ein Stück lang dahinter (blauer 35IS) und bin dann links weggebogen, während der Graue in Richtung Wernigerode weitergefahren ist...

Gruss Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um ~12:30, Bornheim/Kardorf Lidl-Parkplatz, schwarzer E89 28i mit schwarzen Blinkern/Nieren. Jemand von hier?
 
Heute Kalenborner Höhe bei Altenahr Richtung Grafschaft Bonn. NE Z435 Zog auf den Standstreifen ohne ersichtlichen Grund. Oder war es wegen mir auf der ducati im Rückspiegel?
 
Hast auch noch ein Foto, damit auch bestimmt jeder weiß wer das war?
 
e89 - schwarz, rot, rot, silber, valencia, grau, valencia, gelb, schwarz, blau, blau.

gestern bei Köln.

Wer von hier ?
 
Heute gegen 14 Uhr ein 35i in tiefseeblau metallic aus Neus zwischen der Auffahrt Aachen Zentrum und Aachen Laurensberg, hat freundlich zurück gegrüßt :thumbsup: :) :-)
 
Zurück
Oben Unten