E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Am Dienstag Abend einen blauen E89 in Meschede HSK BO...
 
Hab heut eine Havanna mit VIB und Saisonkennzeichen hinter mir gehabt. Hab es zu spät erkannt, sonst hätten wir kurz fahren oder plauschen können...ich war vor dir im Z3 Coupé.
War in Haimhausen nördlich von München.
 
Servus,
war heute mal wieder Richtung Berge unterwegs.
Von mir Richtung Wasserburg ein Schwarzer Z4 vor mir M-JO xxx und RobbiZ4 quälte sich Richtung Fischbachau als ich schnell noch mal zum Spitzingsee hoch musste, da ich das Kennzeichen aus dem Forum kannte hab ich mal gegrüßt :D


Gruß Chris
 
Na sollte ich mich tatsächlich mit der Zahl im Kennzeichen geirrt haben? Egal, dann hattest Glück und standst ned im Stau :b
 
Aha, vielleicht komme ich mal vorbei und bringe ein alk. freies Bier mit :12thumbsu
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in Bochum wieder den dunkelblauen 35is mit Kennzeichen LH gesehen und gegrüßt.
Kurz gedreht, angehalten, ganz kurz gequatscht und für demnächst mal aufn Kaffee verabredet.
Natürlich vergessen, nach Namen/ Nickname zu fragen.
Aber man sieht sich sicherlich.
 
Zurück
Oben Unten